WoW Veteran / Farmer Sucht noch Anschluss an Kompanie

  • Hallo zusammen,

    Ich heiße Stefan bin 31 und leidenschaftlicher Zogger :D. Da es bald losgeht und ich immer noch nichts passendes gefunden habe, dachte ich ich schreib hier mal paar Zeilen. 10 Jahre WoW, MC clear in unter 40min(classic) und diverse andere hoch gesteckte Ziele habe ich bereits erreicht. Allerdings ist WoW doch ziemlich ausgelutscht und freu mich nun auf ein neues Game in dem man zusammen (ist mir sehr wichtig) sich neue große Ziele steckt und sie gemeinsam erarbeitet. Content sollte im Vordergrund stehen, da ich doch gerne unter den Besten der Besten spielen möchte :) . Sollte grad mal kein Raid oder gemeinsame Aktionen geplant sein, farme ich total gerne, also her mit euren Materiallisten und los geht's 8) . Zwecks Kompanien habe ich bis jetzt keine Ansprüche, die richtigen Leute machen ein gutes spiel aus!! möchte jemand mehr erfahren!? gerne PN, mich unter Discord kontaktieren (FlamerLamer#7442) oder nach Ts daten fragen. (Server vorhanden)

    Bis dahin Grüße, man sieht sich in der Beta Server Warteschlange :evil:

  • Abend FlamerLamer , wir befinden uns gerade noch im Aufbau.

    Wir Stellen uns auf jeden Fall vor das wir 100% des Games genießen möchten egal ob pvp oder pve. Möchten aber immer den Weg der Effizienz beschreiten also gehen wir stark in die Richtung Progress aber immer mit den Ziel 100% Spaß zu haben. Wir haben in der Preview schon sehr viele Infos über das Spiel mitnehmen können und ich gehöre so den wenigen Spielern die auch das Spiel vor der Preview genießen konnten. Unser alters Durchschnitt liegt so um die 28 Jahr. Ich kann dir nur meine Erfahrungen als Gilden Leiter anbieten , ein kleinen Haufen von Süchtigen, und du kannst unsere Gilde mit zu gestallten .

    Die Kampfkekse erwarten dich :D

    Das ist unser Discord https://discord.gg/5UUwKuxVAa

  • Hallo Suchender :)


    Ich bin von MEDICUS - CURAT unsere Kompanie wurde vor über 1,5 Jahren nur für NEW WORLD gegründet und hat die Verschiebung sehr gut Überstanden. Ich will hier nicht wie üblich mit Memberanzahl oder wie toll unser Kompaniechef ist angeben. Wie in allen Bewerbungsunterlagen kann hier viel stehen, oder hast Du Zeugnisse von einer alten Gilde ? ^^ ^^ ^^ Allerdings sind wir im Gegensatz zu vielen hier keine Multigilde sondern konzentrieren uns rein auf N.W. Also wirst Du immer einen Ansprechpartner im Discord haben.


    Schau Dich auf unserer Webseite um, komm in unseren Discord, rede mit uns und mache Dir selbst ein Bild, ob es passt.


    Luc


    PS: WOW lang ist es her. Ich habe nochmal bei Classic WOW reingeschaut, hat mir leider nicht mehr die alten Gefühle gebracht, was sehr schade war. Man vergisst nie sein erstes Mal.

  • Hallo Stefan, Du wirst hier garantiert Anschluss finden. Leider ist die Auswahl inzwischen sehr groß und stellt dich da echt vor die Wahl. Suche das was dir am meisten zusagt. Wir sehen uns in Aeternum!

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Ich hab dich schonmal geadded!

    Kannst aber gerne mal unseren Post durchstöbern!


  • Hey allesamt :D


    Hätte nicht gedacht SOO viel Zuspruch zu bekommen :D

    Bin bis zum Wochenende leider sehr kurz angebunden, werde schauen das ich samstag abend soviele anfragen wie möglich bediene. ;))

    Bis dahin viele Späße und man hört/schreibt sich bald.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!