Streamer freundliche Kompanie gesucht!

  • Hallo Suchender :)



    Ich bin von MEDICUS - CURAT unsere Kompanie wurde vor über 1,5 Jahren nur für NEW WORLD gegründet und hat die Verschiebung sehr gut Überstanden.


    Wir haben wunschgemäß Twich und Y.T. Streamer an Bord, insgesamt 3 Stck. z.Zt.


    Allerdings sind wir eine Syndicat Kompanie. Wir haben die coolsten Klamotten und unsere Kompanie sind die besten der Besten von den Besten.

    Wir haben unsere eigene Eventmanagerin, die Events erstellt welche wir in regelmäßigen Abständen durchführen würden.


    Also überlege noch mal,


    Schau Dich auf unserer Webseite um, komm in unseren Discord, rede mit uns und mache Dir dann selbst ein Bild, ob es passt.

  • Schau doch mal bei uns vorbei :)
    Wir haben schon ein paar andere Streamer :)


  • Hallo Zusammen!

    Wir Suchen immer noch Aktive PvE - PvP - PvX member für unsere Kompanie!

    Black Church ist eine Reine Deutsche Kompanie mit einem durchplanten Discord Server und Aktiven Headleadern sowie Membern.


    Dir Gefällt was du hier ließt?

    Dann Schreib uns an und wir sorgen dafür dass du nichtmehr alleine die weite Welt von New World Erkunden Musst!


    Was du brauchst:

    -Discord

    -Deutschsprachige Kenntnisse


    Was wir Bieten:

    -Aktive Events wie daily Dungeons, Kriege, Belagerungen und PvP Gruppen sofern die Member Zahl Stimmt!

    -einen Aktiven Discord Channel mit mehreren Sprach Channel für PvP, PvE, Dungeons, Kriege und noch vieles Mehr!

    -einen News Channel für New World

    -Die Möglichkeit nicht "nur" ein Soldat zu bleiben sondern uns zu Beweisen dass du das Zeug hast unser Strategie Planer zu werden!


    Du bist Überzeugt? Worauf wartest du dann noch?

    Bewerb dich Jetzt!


    #NewWorld #Kompanie #Deutsch #German #PvE #PvP #PvX #DiscordServer #jederistwillkommen #Aktivemember #MMORPG #Grinding #Farming #DailyDungeons #PvPGruppen #MitspracheRecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!