Kompanie Suche - AUT -PVE

  • Grias eich. :)


    Bin noch auf der Suche nach einer Kompanie.

    Fraktion ist nicht so wichtig.

    Bevorzuge dennoch eine aus Österreich.


    Ich bin Arno, 28Jahre jung, lasst von euch hören ;)

  • Hallo Suchender :)


    Zählt auch dazu schon Österreicher in der Gilde zu haben ? Bzw. Wiener ? Damit können wir dienen. Auch mit Irland und Thailand. Und da schäme ich mich fast für 2 Bayern. :D:D:D


    Ich bin von MEDICUS - CURAT unsere Kompanie wurde vor über 1,5 Jahren nur für NEW WORLD gegründet und hat die Verschiebung sehr gut Überstanden. Ich will hier nicht wie üblich mit Memberanzahl oder wie toll unser Kompaniechef ist (er ist toll :) ) angeben. Wie in allen Bewerbungsunterlagen kann hier viel stehen, oder hast Du Zeugnisse von einer alten Gilde ? ^^ ^^ ^^


    Schau Dich auf unserer Webseite um, komm in unseren Discord, rede mit uns und mache Dir dann selbst ein Bild, ob es passt.

  • Ich empfehle dir, dass du dich einfach hier mal im Forum unter den ganzen gelisteten Kompanien umschaust.

    Da wirst du bestimmt das richtige für dich finden und du bekommst einen bessere Vorstellung von den Kompanien, als du sie so bekommen könntest.


    Ich freue mich das du hier bist und wir können uns in Aeternum ja mal am Lagerfeuer treffen ;):fire

    Vorlage_Signatur.png

    Auch wenn wir zu Boden gehen, wir stehen immer wieder auf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!