Mystical Brotherhood

  • Mystical Brotherhood



    Seid gegrüßt Schiffbrüchige/r



    Wir, die Mystical Brotherhood, Vertreter des Syndikats, sind schon seit der Preview Alpha hier gestrandet und haben seitdem die Neue Welt bis in die tiefsten Höhlen, dunkelsten Wälder, weitesten Täler und höchsten Bergen erkundet.

    Auf unserer Suche nach gleichgesinnten Vertretern des Syndikats sind wir auf viele mächtige Krieger und Magier gestoßen. Zusammen haben wir eine Kompanie gegründet, die sich zur Aufgabe gemacht hat entscheidend an der Vorherrschaft Aeternums mitzuwirken.

    Über viele Mondzyklen hinweg stieg die Anzahl an verlorenen Seelen, die wir bei uns aufgenommen haben. Wir wuchsen schnell zu einer organisierten Gemeinschaft heran. Was uns ermöglichte ein großes Netzwerk aus begnadeten Sammlern, Handwerken und Abenteurern zu knüpfen die sich alle für das eine große Ziel zusammenschlossen. Dies ist nichts Geringeres als die Neue Welt nach den Vorstellungen und den Lehren des Syndikats zu formen und dafür vor nichts zurückschrecken.

    Als uralte Bruderschaft beschützen wir seit jeher nur das Wissen selbst und scheuen uns nicht davor dieses mit gleichgesinnten Anhängern zu teilen. Werde Teil dieser Legende und erreiche mit uns Ruhm, kämpfe mit uns um Ehre und erlange das absolute Wissen der Mystischen Bruderschaft.

    Bist du bereit dich dem Wissen der Mystik und all seiner Schönheit zu opfern? So trete aus dem Schatten hervor und schließe dich uns an!

    Progress orientiert in Richtung PVP und PVE

    Unsere Homepage



    Bewirb dich hier!



    Bei Fragen <---klicken oder schreibe uns auf Discord cello#9999 / bergbaumpelle#2430

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!