• Guten Morgen,

    Mein Name ist Lexus und Ich bin aktiver Twitch Streamer sowie offizieller Content-Creator von New World (per Email bestätigt)

    Seit letzter Beta und geraumer Zeit bin Ich hier im Forum wieder aktiv ( es geht ja langsam auf die Ziellinie zu ). Zum einen um etwas Konversation zu führen und zum anderen um Werbung für meine Kompanie zu posten. Nebenbei bin Ich auf die Sektion Twitch Streamer gestoßen und würde gerne meinen Twitch Kanal mit einbinden lassen wenn das möglich ist.

    Wie häufig streamst du pro Woche? * Ich Streame von MO/FR von 14-20 Uhr und am Wochenende individuell und bis Open End.

    Mit freundlichen Grüssen
    Lexus

  • Hallo,


    wir haben dich als Stream-Partner angenommen. Ich habe deinen Stream heute verfolgt und freue mich auf deine New World Streams.


    Grüße

  • Du hast meinen heutigen Stream verfolgt? das waren leider nur 10min ^^
    Twitch und das Programm OBS haben derzeit Server Probleme, was dazu führt das Ich alle 8min Connection Lost im Aufnahme Programm bekomme. Seit 4 Tagen kann ich nun nicht mehr streamen und warte derzeit darauf das Twitch das wieder unter Kontrolle bekommt. Als Fulltime Streamer ist das natürlich ziemlich bescheiden.

    Hier der Twitter Post dazu:



    Lg Lexus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!