Vorteile von Mehrfach Accounts

  • Sehe bis Dato auch kaum vorteile, den einzigen den ich mir irgend wie vorstellen kann ist ein Lager Twink.


    Ich kann mir denken das einige von euch noch nicht gespielt haben aber ihr werdet merken das es nicht nötig sein wird einen zweiten Char zu haben. An meine Alpha Pioniere oder Open Alpha zocker, nennt mir doch Vorteile? :D

    Ich sehe das ähnlich. In der Preview habe ich ca. 45.000 Gold mit viel Handel erworben. Also ist bis 500k noch viel Luft nach oben. Zusätzlich kommt ja noch die Möglichkeit, kostbare und jederzeit handelbare Gegenstände zu erwerben und diese dann einzulagern.


    Bei den Lagern hatte ich so meine liebe Mühe immer Platz zu haben. Aber mit der künftigen Möglichkeit Kat.4 Häuser zu erwerben mit viel zusätzlichem Stauraum, sollten auch hier Lagerprobleme zu Händeln sein.


    Also ich werde mit einem Char spielen, solange ich dadurch nicht ins Hintertreffen gelange.

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • Bei den Lagern hatte ich so meine liebe Mühe immer Platz zu haben. Aber mit der künftigen Möglichkeit Kat.4 Häuser zu erwerben mit viel zusätzlichem Stauraum, sollten auch hier Lagerprobleme zu Händeln sein.

    Genau das meine ich. Wenn ich wirklich alles sammel und nichts verkaufe oder wegwerfe habe ich mit den 4 Häusern und den dann vorhandenen 4 Aufbewahrungskisten eine Menge Chancen.


    Dazu kann ich die passende Stadt noch aufleveln bis Stufe 25 und so dort auch noch Lagerplatz schaffen. Das mit der passenden Kompanie, die diese Stadt hält, und eine Partnerstadt hält denke um man dann von einem Ort auf eine anderen Lagerplatz zugreifen kann..


    Also alles in allem hat man ne ganz große Möglichkeit und man brauch keine Twinks.

    495Aeab.jpg

    NewWorld - 2020

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!