Sind quality-of-life Items oder Boosts pay to win ?

  • Nun,


    Ich muss sagen ich bin nicht sonderlich froh drüber aber auch nicht sonderlich enttäuscht!,

    hier sag ich ganz klar:


    Die Dosis macht das Gift!


    Ich habe nichts gegen einen Shop in dem von zeit zu Zeit, beispiel 2 verschiedene Rüstungssets pro Jahr, von mir aus Eventbezogen und von mir aus auch nur Begrenzt angeboten werden.

    Wenn es Jedoch Ausartet in X Level Boost Überteuert, Höhere Chance auf Crafting, Key Kaufen um Kisten mit Items aufzumachen oder Items Kaufen dann ist für mich schluss!


    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob New World ein Abo Modell hat aber ich bin der Meinung das wenn es schon Free 2 Play ist dann soll man einem Entwickler auch die möglichkeit geben Geld daran zu verdienen damit sich die Instandsetzungs und Entwicklungskosten für zukünftige Patches lohnen.


    Solange mir Amazon Games Content bringt mit dem ich gefordert bin, und nicht 6 Monate auf eine neue Story warte die wir 10.000 mal durchgekaut haben können sie gern auch an mir 50€ pro Monat verdienen. Wenn am Ende für mich eine Rechnung von 30 Cent Pro stunde raus kommt :) her damit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!