Könnt ihr euch vorstellen, dass es Einschränkungen im Spiel während der Closed Beta geben wird?
Zum Beispiel Limit an Forts, Gebäuden, Skill-Punkten etc.?
Könnt ihr euch vorstellen, dass es Einschränkungen im Spiel während der Closed Beta geben wird?
Zum Beispiel Limit an Forts, Gebäuden, Skill-Punkten etc.?
Gerade die Thematik Forts/Gebäude/Housing würde letztlich ja den optimalen Stresstest ergeben. Das werden die sich nicht entgehen lassen.
Ein LvL-Cap wäre aber gut denkbar. Irgendwas im 20er Bereich, da bei LvL 20 das Housing freigeschaltet wird.
ich denke es wird keine Einschränkung geben außer daß du nur 30 Tage leveln/spielen kannst bis resettet wird.
Persönlich denke ich aber, daß Sie ein paar Features erst nach dem Release freischalten und öffentlich machen.
Da ich ja immer noch vermute, daß es ein Korruptionssystem gibt, also befleckt/verseucht und reines Azoth gibt. Aber erst ab Release als Überraschung.
Vielleicht sperren Sie bestimmte Gegenden, daß man in der CB nicht gleich alles spoilert, das könnte ich mir jedoch schon vorstellen, denke aber daß sie sich nicht den Aufwand machen!
Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein Level-Cap geben wird. Vielleicht Level 20, Ja.
in der Alpha waren glaube ich alle lvl 50 von Anfang an, also kann gut sein!
Könnt ihr euch vorstellen, dass es Einschränkungen im Spiel während der Closed Beta geben wird?
Ich hoffe doch nicht.
Wir wollen sehen wie es ist.
Dazu soll Amazon bitte das Spiel testen & nicht einen Teil davon.
Ich hoffe doch nicht.
Wir wollen sehen wie es ist.
Dazu soll Amazon bitte das Spiel testen & nicht einen Teil davon.
Sehe ich genauso wie BruderBrom, das spiel soll ja letztendlich vor release auf Herz und Nieren getestet werden.
Da kann ich mir nicht vorstellen das sie da was vorenthalten werden.
Aber lassen wir uns überraschen.
Ich hoffe nur das alles aus der CB es auch ins Spiel schafft. Denke da immer an Warhammer Online, wo es um die Hauptstadt des Gegner Massenschlachten gab. Man musste es vier Vorburgen ausschalten und halten, dann konnte man die Hauptstadt angreifen mit allem was da war.
Leider war davon in der finalen Version nichts mehr zu sehen. Die Vorburgen waren ganz weg, der Angriff auf die Hauptstadt wurde eine Instanz mit 24 Randoms, was relativ sinnlos war. Weil jeder woanders hinläuft. Später blieben dann Gruppen zusammen, aber das waren dann 5 von 20.
Hätten sie damals den Release 6 Monate nach hinten verschoben und das geflickt, behaupte ich WH würde es heute noch geben. Es war teilweise genial.
Zwerge sind die Coolsten.
Ich kann mir schlecht Vorstellen dass es einschraenkungen im Sinn von, Teile des Spiels die schon fertig sind aber aus der Beta ausgelassen wurden etwas schwer vorstellen, die Closed Beta sollte ja an sich ein letzter Großerer Test sein, waere ja doof wenn einfach mehreres gar nicht getestet werden kann.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass Teile im End Spiel enthalten sein werden die es in der Beta noch nicht gab weil diese einfach noch nicht fertig waren.
Aber an sich wuerden mich einschreankungen auch nicht so aergern hauptsache das spiel mal spielen
Ich bin die letzten Jahre nur ein wenig skeptisch geworden, was diese Betas und co anging. Besonders bei Sea of Thieves, bin ich nicht ganz drüber hinweg ... da hoffe ich, dass Amazon dahingehend genug Ressourcen und auch wirklich etwas in der Hand hält, als leere Versprechen zu machen.
Die Beta von Sea of Thieves war bewusst nicht das volle Spiel,... nach Release stellte sich aber fest, dass es halt einfach dasselbe war. Und nach ewigstem Grind zum Legendary-Pirat, ging der Grind genauso weiter. Da hoffe ich innigst, dass New World vielleicht etappenweise Bereiche testet oder freistellt, damit sie mit konstruktiven Feedback noch kleine Feinschliffe machen können. Aber von April - Mai ist ja nicht soviel Zeit um etwas komplett auf den Kopf zu stellen - also nehme ich an, dass sie schon ganz guter Dinge sind, jap jap.
ich hoffe sie machen einen richtigen Stresstest auch wenn es bedeutet das die Beta am Anfang voll abkackt. Wichtig ist das dann zum eigentlichen reales das Spiel ohne größere Probleme startet.
Reinhardt Sehe ich auch so. Lieber die Beta erst 1 oder 2 Tage später spielen können, wenn dafür der Release glatt(er) verläuft.
ich hoffe sie machen einen richtigen Stresstest auch wenn es bedeutet das die Beta am Anfang voll abkackt. Wichtig ist das dann zum eigentlichen reales das Spiel ohne größere Probleme startet.
Für ein richtigen Stresstest sollte man denke ich nicht eine CB machen sondern eine OB.
So richtig klassisch wo Stunden lang nichts geht, weil alle versuchen zeitgleich rein zu kommen
Man weis doch vorher, was wie leistungsstark ist. Was kann passieren? Man unterschätzt die Masse an Spielern und es bricht ein. Andererseits, wenn man zu viel investiert könnte es rausgeschmissenes Geld sein.
Ich hatte dazu eine Frage: wird es mehrere Server zur Auswahl geben oder nur einen für die Open Beta? Und der wird dann quasi nach Ende der Beta einfach "weitergehen"? Werden andere dazu kommen? (Also analog WoW..)
Gruß
Ich denke auch nicht, dass es Einschränkungen geben wird.
Auch dauert die Beta ja nur 2 Wochen, soviel ich hier gelesen habe.
Danach gibt's ein Reset zum Release und alles ist gut.
Für die Beta werden das bestimmt auch schon ein paar Server sein.
Und wie gesagt denke ich dass es danach ein Reset gibt.
Wieviel Server es letztens sein werden und wie die Aufteilung ist, bleibt AGS bisher eine Antwort schuldig.
Alles anzeigenIch denke auch nicht, dass es Einschränkungen geben wird.
Auch dauert die Beta ja nur 2 Wochen, soviel ich hier gelesen habe.
Danach gibt's ein Reset zum Release und alles ist gut.
Für die Beta werden das bestimmt auch schon ein paar Server sein.
Und wie gesagt denke ich dass es danach ein Reset gibt.
Wieviel Server es letztens sein werden und wie die Aufteilung ist, bleibt AGS bisher eine Antwort schuldig.
Genau, das steht auf der Seite:
Will my Beta progress be carried over to Release?
No, we will be wiping progress before New World's official release on August 31, 2021.
Ich sehe das etwas anders, was den Umfang der Beta betrifft. Allerdings sind
das auch nur meine Vermutungen. Warum sollte man alle Gebiete in der Beta
freigeben? Die Spielmechanik, das Kampfsystem, das Skillsystem, das Crafting
und vieles vieles mehr wird davon nicht betroffen. Das einzige wären noch
Fehler in der Map selbst die man schneller finden könnte. Außerdem hätte
man dann noch ein paar Wochen mehr Zeit für das Ausarbeiten der letzten Gebiete.
In einer Beta an der so viele teilnehmen, geht es doch darum noch unbekannte
Bugs zu finden, was bei so vielen Teilnehmern immer der Fall ist, da dann auch
"testunübliche" Dinge ausprobiert werden.
Des weiteren wird das Spiel erstmalig mit tausenden verschiedenen Hard- und
Software Kombinationen getestet. Damit meine ich CPU, GPU, Mainboard,
Windowsversionen, Treiber usw.
Für eine große Beta aber wichtiger, kann gut getestet und dann fest gelegt
werden, ob die geplante Spieleranzahl pro Server (ja ich weiß es gibt keine Server
mehr im klassischen Sinne) so funktioniert, technisch, ökologisch und bzgl. der
Massenschlachten.
Es hat quasi so gut wie keinen Vorteil alle Maps gleich freizugeben, einen gravierenden
Nachteil allerdings auch nicht, außer die letzten Maps wären noch nicht ganz fertig.
Aber wie gesagt, alles nur meine Vermutungen und Gedankenspiele. Im Endeffekt
werden wir es in Kürze ja wissen.
Ich freue mich darauf, ob abgespeckt oder nicht
Grüße
Jaba
Alles anzeigenIch sehe das etwas anders, was den Umfang der Beta betrifft. Allerdings sind
das auch nur meine Vermutungen. Warum sollte man alle Gebiete in der Beta
freigeben? Die Spielmechanik, das Kampfsystem, das Skillsystem, das Crafting
und vieles vieles mehr wird davon nicht betroffen. Das einzige wären noch
Fehler in der Map selbst die man schneller finden könnte. Außerdem hätte
man dann noch ein paar Wochen mehr Zeit für das Ausarbeiten der letzten Gebiete.
In einer Beta an der so viele teilnehmen, geht es doch darum noch unbekannte
Bugs zu finden, was bei so vielen Teilnehmern immer der Fall ist, da dann auch
"testunübliche" Dinge ausprobiert werden.
Des weiteren wird das Spiel erstmalig mit tausenden verschiedenen Hard- und
Software Kombinationen getestet. Damit meine ich CPU, GPU, Mainboard,
Windowsversionen, Treiber usw.
Für eine große Beta aber wichtiger, kann gut getestet und dann fest gelegt
werden, ob die geplante Spieleranzahl pro Server (ja ich weiß es gibt keine Server
mehr im klassischen Sinne) so funktioniert, technisch, ökologisch und bzgl. der
Massenschlachten.
Es hat quasi so gut wie keinen Vorteil alle Maps gleich freizugeben, einen gravierenden
Nachteil allerdings auch nicht, außer die letzten Maps wären noch nicht ganz fertig.
Aber wie gesagt, alles nur meine Vermutungen und Gedankenspiele. Im Endeffekt
werden wir es in Kürze ja wissen.
Ich freue mich darauf, ob abgespeckt oder nicht
Grüße
Jaba
Wie meinst du das mit dem "Server im klassischen Sinne"? Das habe ich mich schon gefragt bei den Kompanievorstellungen hier - auf welchem "Server" denn?
Kurz-Kurz Antwort
Früher liefen die MMOs auf einem "normalen" PCs. Ein PC war gleich ein Server und
der hatte auch einen Server-Namen. Natürlich meist mit speziellem Serverbetriebssystem
und besserer Hardware/Ausstattung. Das waren "klassische " Server.
Heutzutage ist das anders, (Antwort zu lange) aber es muss trotzdem logische Einschränkungen
der gleichzeitig spielenden Chars geben, da ansonsten das Chaos herrschen würde. Keine Mobs
für alle, ein Gewusel, Wirtschaftssystem funktioniert nicht mehr usw.
(Ja , es gibt auch Möglichkeiten wie das wieder gelöst werden kann, aber das geht für diese Frage zu weit)
Gruß
Jaba
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