Zannis Feedback... und warum es so unendlich schade ist.

  • Ich finde es immer drollig, wenn in Videospielen die "Realität" hinzugezogen wird, warum irgendwelche Sachen sich wie verhalten sollen.

    Besonders bei Zombie- , SF- , Spiele mit untoten Skeletten usw.

    Es kommt darauf an was die Entwickler in dem Videospiel vermitteln wollen. Wenn das Kampfsystem möglichst realistisch sein soll, dann ja, zieht man sowas hinzu.


    Jede Welt hat seinen eigenen Realismus, so sehe ich das zumindest. War jetzt mal nicht auf NW bezogen, sondern generell. Gilt auch für Filme etc.


    Wenn du einen Superman Film schaust und da ein normaler Mensch aus 200 Meter höhe auf den Boden klatscht und ohne große Verletzung überlebt, würdest du sicherlich auch denken, dass es unrealistisch ist? :) Oder würdest du dann sagen, ist doch nicht abwägig, schließlich gibt es dort Personen mit Superkräften also why not?^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!