Keys für das Preview-Event zu gewinnen!

  • Erstmal ein Gefühl für die Essenz des Spiels bekommen, die Welt etwas erkunden und schlussendlich Mobs grinden, Material farmen und dann Crafting betreiben bis ich nicht mehr kann :D

  • Farmen, Craften, Leveln, Farmen, Craften, Craften und nochmals Craften und auf beste Waffen / Rüstung hoffen und diese dann mit Gewinn verkaufen und das ganze wieder von Vorne. Und das wichtigste. Das ganze Spiel auf Herz und Nieren testen wo es noch Fehler hat damit diese bekannt sind und behoben werden können.

  • Meine ersten Erfahrungen waren ein genialer Trailer, dann zurück in die Server Warteschlange. Endlich drinnen erstmal die Mainquest grinden. Sehr schnell war das copy paste Schema kill 20 gegner und öffne 10 boxen ermüdend und jeder Gegner war becampt von all den Spielern. Am Schlimmsten war 5 Gegner häuten, denn da musste jeder Spieler jeweils 5 spezifische Wölfe häuten. Ich bin da locker ne Stunde gestanden... Doch auch das ging vorbei und langsam aber sicher stellt sich trotz monotoner Main Quest ein unerklärlicher Sog ein. Endlich ein neues MMO, und die Grafik erst! Der Erste Tag endete um 6 Uhr in der Früh für mich, als ich realisierte, dass die Sonne aufging. Und das spricht glaub ich für New World, wie es sonst nichts tun könnte! Ich bin besonders gespannt, neue Gegenden zu erkunden!

  • Wenn ich den Code bekomme, würde ich meinem Traumjob nachkommen: Holzfäller.

    Ich würde es mir zur Aufgabe machen alle Bäume zu fällen. Die Vielfalt der Bäume kennenlernen und ebenso die Lebewesen die Sie umgeben.

    Wie ihr feststellt habe ich eine neigung Bäume zu fällen aber das nicht noch nicht alles.

    Ich bin auch ein begeisteter Steinesammler und Forscher.
    Wusstet ihr das es sehr viele verschiedene Steine auf der Welt gibt.
    Ja?
    gut den ich will Sie alle haben oder zumindest meine Hand auf die Steine legen.
    Ich bin noch von vielem mehr begeistert aber das bekommt ihr ersten wenn ich mein Holz hacken darf und Steine sammeln

  • Sich mit anderen Spielern und Freunden treffen und zusammen die Welt erkunden.

    Das Crafting-System auf Herz und Nieren prüfen :) da freue ich mich besonders drauf.

  • Als erstes würde ich bei meinem Nebenjob anrufen, um meinen Kollegen zu sagen, dass ich nicht komme.

    Dann würde ich zum Kühlschrank gehen und ein Energy Getränk trinken und eines mit an den Tisch nehmen.

    Wie der Abend aussehen würde und wie tief er in die Nacht gehen würde muss ich euch nicht mehr erzählen oder?

    Die Kenner unter uns wissen bescheid :)

    Einfach das Abenteuer NewWorld genießen, mein Lager aufschlagen und die Gasthöfe besuchen.

    Freunde finden und einer starken Community angehören.

    Also lasst uns den Kriegshammer schwingen und uns Level für Level an die Spitze Arbeiten!!!

  • Mit einem Freund, welcher schon am Farmen ist, mich dazutun und zusammen mehr farmen, sowie Abenteuer erleben. Ein Haus kaufen und das Housingsystem ausprobieren sowie Garten anbauen und Bauer werden, welcher auch kämpfen kann. :) NewWorld sieht nach einem sehr guten frischem MMO aus. Von dem was ich gesehen habe, ist es das was ich von einem MMO erwarte.

  • Ich könnte es wahrscheinlich garnicht mehr aufhören zu spielen und das heist ich probiere immer wieder neue Sache herauszufinden und diese auszuprobieren um wirklich alle Möglichkeiten der Alpha kennenzulernen.😁

  • Ich würde mich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nach den ersten Quests verlaufen und dann einfach durch die Gegend laufen um Aeternum zu erkunden...und dann irgendwann, von irgendeinem Mob geoneshotted werden :D

  • Als erstes geht es in die Einstellungen, wie in jedem anderen Spiel auch ;-). Dann mit Freunden connecten, erste Quests starten und dabei die Welt, das Kampf-, Handels- und Crafting-System erkunden. Ich freue mich einfach auf eine schöne Spielerfahrung.

  • Puh also meistens wenn ich ein MMO anspiele ignoriere ich erstmal alle Quests und erkunde jeden Quadratzentimeter der Map (bis ich von zu hohen Mobs umgeklatscht werde :D). Ich sammel alles ein was mir über den Weg kommt und vergesse später das ich es bestimmt noch für was gebrauchen könnte und verkaufe es blindlinks beim nächsten Händler (weil ich DIESE Waffe brauche die ein mü besser ist als meine aktuelle) ^^' ERST DANN werden Quests gemacht aber auch erst alle Nebenquests bevor der Hauptstory gefolgt wird. Dann ist der Abend um und ich ärger mich, dass ich zu wenig geschafft habe :D

  • Mein ersten Tag würde ich da mit verbringen die wunderschöne Landschaft zu genießen und nebenbei etwas an Materialien zu farmen. Dann zum abend hin würde ich mir meinen Fortschritt anschauen und zurückblicken welch glück ich doch gehabt habe einen einblick bekommen zu haben.

  • Also zuerst werde ich wahrscheinlich eine halbe Ewigkeit im Charaktermenü benötigen und wenn ich dies überstanden habe, würde ich gerne etwas die Map erkunden und mir das Spiel genauer anschauen.

  • Ich will einfach ein Gefühl dafür bekommen, ob das Spiel was für mich ist. Von dem was ich bisher gehört/gelesen habe, sieht das eigentlich schonmal recht gut aus. Ich werde also planlos im Spiel herumirren und versuchen, so viele verschiedene Tätigkeiten wie möglich zu erkunden.

    Bin schon länger auf der Suche nach einem neuem MMORPG. Nach Guild Wars 1 hat mich der zweite Teil leider enttäuscht und bin irgendwann bei The Secret World/Secret World Legends gelandet, aber da herrscht Dürre bzgl. Content.

  • New World:

    Ein neuer Morgen, ein neues Erlebnis

    Eifriges Farmen, epische Schlachten

    und ewige Weiten warten.
    Viele Quests in wenig Zeit

    Am Abend schickt die Aussicht

    auf einen neuen Tag

    uns in eine neue Traumwelt.

    Einmal editiert, zuletzt von truephil ()

  • Mein erster Tag (vielleicht sogar heute?) wird damit verbracht, ohne Eile oder Sorge um ein optimales Gameplay zu erkunden. Ich werde auf jeden Fall einige Zeit damit verbringen, den Sonnenuntergang zu schauen und die höchsten Hügel zu besteigen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!