[RP] Gemeinsamer Rollenspielserver!
-
-
stellt schon mal Kaffee und Energydrinks für heute abend 23:00 Uhr bereit
Vergesst nicht nach erfolgreichem Servertransfer Euch hier einzutragen
-
Da ich morgen Urlaub habe, habe ich vsl. zu der Zeit das Spiel auf. Ich komm euch gern mit Salutschüssen begrüßen.. Oder wir feiern ein kleines "Fest" mit eben jenen. Die Leute die schon auf Nastrond sind stehen auf dem Torbogen in Windkreis und feuern Salut, für alle die transferieren.
-
Aber nicht bevor ich ausgeschlafen habe...so ab 10:00 Uhr rum
-
Heute 23:05!
-
Das sind doch mal gute Neuigkeiten!
Da ich morgen nicht an den Rechner komme und Samstag erst nach 18 Uhr, werde ich tatsächlich den Transfer noch heute Nacht anstoßen. Lieber unausgeschlafen, als zum zweiten Male am Transfer gehindert zu werden. Und den für die Server zuständigen Amazon Mitarbeitern, Mitarbeiterinnen traue ich sowas inzwischen durchaus zu!
-
Dann schonmal einen extra Energydrink bereit stelle.
-
Also ich hab jetzt mal in allen mir bekannten New World Gruppen gepostet
https://www.facebook.com/groups/newworl…mment&ref=notif
https://www.facebook.com/groups/NewWorl…roved&ref=notif
https://www.facebook.com/groups/newworl…neric&ref=notif
Schreibt gern auch was dazu, damit der Algorithmus den Post wichtig findet
Liebe GrüßeEndlich mal bissl Zeit dafür, leider sind die Gruppen ja gesperrt.
-
Endlich mal bissl Zeit dafür, leider sind die Gruppen ja gesperrt.
Ähm wie meinst du das? Achso, nicht öffentlich wahrscheinlich?
-
-
Trans funktioniert bereits.
-
Ich bin online und farme im Umkreis von Windkreis Holz, bin also wie abgesprochen um 23:00 am WESTtor von Windkreis mit geladener Muskete!
-
Trans funktioniert bereits.
Ist bei mir verbugt...
Kann die Münze kaufen und komme auch ins zweite Fenster. Der Bestätigungs-Button ist aber ausgegraut, da ich angeblich noch was im AH habe. Da ist aber nix...
-
Hallo zusammen,
ich habe den Transfer gut überstanden und auf Nastrond gelandet. Bin jetzt aber etwas müde von der turbulenten Reise, ist doch anstrengender als man denkt, wenn die Pixel soweit reisen
Ich freu mich auf euch!
Eure Lady Felishya
Ist bei mir verbugt...
Kann die Münze kaufen und komme auch ins zweite Fenster. Der Bestätigungs-Button ist aber ausgegraut, da ich angeblich noch was im AH habe. Da ist aber n
Hatte ich auch, du musst aus der Gruppe und der Kompanie, dann in eine Stadt gehen und es dürfen keine aktiven Sachen im AH sein.
-
Yay!
mit Konfetti wirf
Den anderen drück ich mal die Daumen das es klappt
-
[album='11'][/album]
Ich hab unser Warten mal für euch mit ein paar wenigen Bildern zusammengefasst und als Album angelegt. Auf Bald. Willkommen auf Nastrond!
-
Hatte ich auch, du musst aus der Gruppe und der Kompanie, dann in eine Stadt gehen und es dürfen keine aktiven Sachen im AH sein.
Hatte schon vor dem ersten Versuch alles nach Anleitung vorbereitet. Danach mehrfach gecheckt, incl. Relog. Bin sogar in eine andere Stadt gereist. Alles ohne Auswirkung...
Eben noch einmal im Spiel gestanden und der Button war nach wie vor grau...
Allerdings sind die Server dann auch ab 7 Uhr für ein kurzes Update runter gefahren. Ich hoffe einfach mal, die arbeiten dran!
-
Das Update betraf sicherlich den neuen Handelsbug. Da sind zig Verkäufe ins Nirvana verschollen, bei Spielern die Offline waren. Leider sehe ich aber im Ankündigungsbereich keine Informationen dazu, daher also nur reine Spekulation meinerseits.
Zitat von IzakiIm Namen der RP-Community, für die ich scheinbar nun spreche weil von denen hier keiner schreibt:
Danke für deine netten Worte, ich hoffe wir können erwachsen miteinander umgehen.
Entschuldigung ich schreibe grundsätzlich nicht in diesem Forum. Das was man als Infomationsmaterial zu dem Spiel herausziehen kann ist nicht viel.
Leider ist ein Grossteil der Threads und Posts nur erschreckendes gestörtes asoiales und sozialinkompetentes Verhalten .
Was schon in dem Thread da bewiesen wurde:
Zitat von nbriaRP steht für maximales fremdschämen während andere ihr Mittelalterfest in den New World Voice Chat verlegen.
Daher beschränke ich mich rein auf diesen Forenteil, da nach meiner subjektiven Wahrnehmung, das Niveau der beteiligenden Personen deutlich höher liegt.
-
Einfach aus dem Weg gehen! Den Worldchat habe ich auf stumm und auf solche Beiträge geh ich eh nicht ein.
-
So aktuell hat die Liste 12 verzeichnete Rollenspieler.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!