[RP] Gemeinsamer Rollenspielserver!
-
-
-
Ok ich habe nun nochmal nachgesehen und nun sieht es gerade auch wieder normal aus gepriesen seien die Götter
Weiß jemand wie viel der Transfer nach dem kostenlosen dann kosten würde ?
-
Da AGS noch keinen kostenpflichtigen Transfer geplant hat, wissen nicht mal die, wann es kommen und wieviel es kosten würde.
-
Der kostenlose ist erstmal zeitlich nicht begrenzt. D. h. du kannst ihn auch erst in 6 Monaten nutzen wenn du magst. Zu den Preisen für einen allgemeinen Transfer wurde bislang noch nichts veröffentlicht.
-
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe versucht zu euch zu transferieren doch bekomme als die Meldung das ich etwas im Auktionshaus hätte was aber nicht so ist. Habe alles gemacht was ich sollte :-/ Logge mich nachher nochmal ein vielleicht geht es dann.
-
Diese Meldung haben gestern auch Einige bekommen. Keine Ahnung was da wieder los ist.
-
Morpheus Black In diesem Thread findest dieses Problem bereits. Kontaktiere doch zB mal Izzy vielleicht ist er ja schon ja weiter gekommen? Schau auch gern mal im offiziellen Forum vorbei. Wir freuen uns auf dich, egal wie lange es dauert.
-
Morpheus Black In diesem Thread findest dieses Problem bereits. Kontaktiere doch zB mal Izzy vielleicht ist er ja schon ja weiter gekommen? Schau auch gern mal im offiziellen Forum vorbei. Wir freuen uns auf dich, egal wie lange es dauert.
Danke habe es nun einige Stunden immer wieder versucht aber leider ohne Erfolg. Ich hatte auch Steam neugestartet und dann den Pc so wie die Dateien auf Fehler überprüfen lassen + alles was mir sonst noch einfiel Ich denke ich versuche es Morgen nach dem Aufwachen nochmal
-
-
Hi liebe RP Gemeinde. Ich hab auch nun gewechselten und wander umher und suche meine verbündete. Mein Name ?! Waldoran Onkel Waldoran . Ich bitte um Lebenszeichen wenn dies jemand liest
-
Beitrag
RE: Das "Who is Who" von Nastrond - Vanaheim Chi (DE/EN)
Beringard, ganz neu eingetroffen, Syndikat. Mache im Moment die Gegend um Königsfels unsicher.Keiler1129. Oktober 2021 um 16:53 Das passt dann eher hierher.
Edit: Ich hab das Thema außerdem mal oben angepinnt!
-
Ich finde es langsam nicht mehr lustig , ok hatte ich eh noch nie gefunden. Jetzt würde der Transfer zu euch klappen bloß sind alle Server Namen wieder zu Zahlen geworden wie oben auf meinem Bild -.-
-
Kann mal bitte jemand der schon auf Nastrond anwesenden, den Server in der live-1-xx Schreibweise posten?
-
-
Heyho, sehe ich das richtig das wir uns also für Nastrond entschieden haben? Ich war beruflich etwas mehr eingespannt und konnte mich nicht wirklich hier drum kümmern, eine kruze Info wäre klasse
-
Hey Phawk, ja das sieht ganz so aus, dass es nun Nastrond ist.
-
Danke dir! Dann werden die Erben der Ahnen auch nach Nastrond gehen
-
Ich habe mir nun auch einen Charakter aus Nastrond erstellt, weil mein Main auf Vagon bleiben wird (Bruder und Kollegen spielen da und ich will mit denen PvE und PvP machen).
Radomil Gelnicas ist nun Stufe 5. Werde erstmal entspannt bissl leveln, so bis Stufe 40, damit ich nicht nur im Startgebiet RP machen kann. -
Frei nach Thorsten Dörnbach:
"Da scheiß doch einer die Wand an! Gabriel von Stur, du alte Kackwurst! Was macht denn einer wie du auf Nastrond?"
Kurzform: Auch ich habe es endlich geschafft!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!