Beiträge von Flockenknusper

    Heyho Zoron,

    Ich unterteile das erstmal.


    Hintergrund:

    Der Hintergrund liegt darin begraben, dass meine Gilde und ich derzeitig etwas genervt sind von unserem derzeitigen Server. Wir sind vor 2 Wochen auf den Server gewechselt, weil die Fraktionsverteilung eher Richtung Syndi und Bündi ging. Problem an der Sache als wir gewechselt sind waren die Marodeure zweitstärkste Kraft und wir hatten weniger Chancen zum Beispiel ein Gebiet zu ergattern, außerdem wollten wir auf einen Server wo unsere Fraktion, etwas dominiert wird.Also kam ich einfach mal auf den Gedanken


    Sinn:

    Der Sinn liegt einfach nur darin, eine Übersicht über die Fraktionsstärke und das Verhalten des Servers zu sehen. Um dadurch vielleicht seinen geeigneten Server zu finden. Suchst du einen Server wo viel PvP vorkommt, dann nimm zum Beispiel nicht Nastrond, suchst du hingegen RP könntest du auf Nastrond mehr Glück haben. Einfach um Präferenz festzulegen mehr wäre dieses Thema nicht.


    Zusammenlegung von Servern:

    Natürlich werden die Server wohl in absehbarer Zeit zusammengelegt, aber bis dahin können wir die Informationen up to date halten.


    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.
    Mit freundlichem brüllen: Flocke

    Weltenführer


    Moin zusammen mit diesem Post möchte ich den Weltenführer aka Reiseführer vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein gemeinsamen Community Projekt, um Informationen über jeden Server zu sammeln und zusammenzutragen.


    Die Informationen beinhalten: Name des Servers, Fraktionsverteilung/Map als Screenshot, Fraktionsverhalten, größter Markt, farming, Kriege, Invasionen und Rollenverteilung. [Solltet ihr weitere Ideen haben schreibt das gerne]


    Nastrond

    Der Server heißt: Nastrond


    Rollenverteilung: Ein Mangel an Healern. mäßige dichte an Tanks, viele DD's


    Fraktionsverteilung: Server wird derzeitig von Bündnis dominiert

    Map:


    Fraktionsverhalten:

    Derzeitig ist die Lage so, dass sich die Fraktion Maros und Bündnis verbündet haben. Sollte es eine Gilde geben die, den Pakt bricht wird man von seinen eigenen Leuten angeschwärzt, um die Balance zu halten. Somit halten immer die gleichen Gilden ihre Gebiete.


    Beste derzeitige Stadt:

    Windkreis ist die Abstand lebendigste Stadt auf dem Server. - Besitzt die höchste Stadtausbaustufe.


    Farming:

    Das Farming ist angenehm, es gibt nur selten Leute die einem das eigene Erz und co. stiehlt.


    Kriege:

    Wie oben schon benannt wird sich bei den Kriegen nicht viel beteiligt von größeren Gilden, wenn man selbst versucht das Gebiet mit seiner Gilde einzunehmen.


    Invasionen:

    Die Invasionen werden auf diesem Server nicht wirklich viel gemacht. (subjektive Meinung sei dazu gesagt.)


    Sprachen:

    Größtenteils Deutsch und halt auch mal bisschen Englisch im Chat.


    Spielerzahlen:

    Abendlicher Spitzenwert liegt bei 600-800.


    Besonderheit:

    Wurde auserkoren der neue RP Server zu werden.

    Guten Abend RickOShe,

    wir können euch zwar kein Gebiet bieten, aber dafür eine bunt durch gemischte Truppe von 16-53 Jahren, derzeitig verlagert sich unser Altersdurchschnitt von 20 auf 30, deshalb wäre Unterstützung da auch wieder nice. :D Das sollte als Einleitung wohl reichen.


    Falls du noch mehr wissen willst, schau einfach mal vorbei. o/

    :)nw Erben der Asche :)nw


    Asche zu Asche und Staub zu Staub, stärke dich mit Met,

    schärfe deine Waffen und lasset die Asche auf unsere Feinde regnen!




    Prioritäten/Anforderungen::fire

    Wir die Kompanie "Erben der Asche" suchen noch tatkräftige Mitmenschen die sich dem Aschegott anschließen wollen.

    Wir sind eine recht frische neue Gilde, die ihre Prioritäten auf PvP :)nw , PvE nw1 und RP :beer legt (ja sogesehen decken wir alles ab, wobei die höheren Ränge in der Kompanie von uns immer dafür sind Open World PvP zu machen, bringt den Gewissen kick mit sich, wenn nebenbei gefarmt wird.) Unsere Meilensteine haben wir noch nicht ganz gesetzt somit ist dies alles noch formbar, ich könnte nun wie jede andere Gilde behaupten: "Jo wir wollen die ganze Karte unter unser Banner legen und dies soll nur unserer Fraktion gehören." - aus subjektiver Sicht ist das für mich ein Mangel an Kreativität und Meilensteine/Ziele sollten keine Vision beinhalten sondern realistisch geformt werden. Unser Meilenstein den wir uns vorgenommen haben ist erst einmal 35 aktive Spieler und Spielerin zu sammeln.


    Wieviele wir derzeitig sind & unser Verhalten::hammer

    Zu uns wir sind eine noch mittelgroße Truppe mit 26 Membern. Unser Altersdurchschnitt liegt zwischen 16-53 Jahren, ich würde uns erst einmal nur als Feierabendgilde bezeichnen. Unser Wert liegt darin das wir unsere Kompanie auf ein familiären Umgang trimmen, der Fokus liegt dementsprechend auch auf Teamwork. Uns bringt es nicht viel, wenn jeder alle Berufe am Anfang macht. Wir versuchen uns zu ergänzen, indem wir uns spezialisieren und so wie es eigentlich vom Spiel vorgesehen ist untereinander zu helfen.


    Ascheprüfung PvP::sword


    Zu unseren PvP Content, wie ich schon oben angedeutet habe, wir spielen viel in Open PvP, bei uns heißt es eigentlich: rot = Tod, Syndis sollten für ihre Feigheit und großen Worte bestraft werden. Das Bündnis legt sich nur mit kleinere Chars an, solange sie halt höheres Level als die anderen haben. Grundsätzlich jagen wir alles hinterher, ob level 60 oder 12 das macht keinen Unterschied für uns, wer PvP anmacht sollte auch damit rechnen getötet zu werden. Wir vermuten mal das wir eine Schwäche für die Farbe rot haben. (Diagnose läuft noch)


    Ascheprüfung PvE:

    Unser Fokus PvE liegt zurzeit auf das Leveln wir haben eine bunte Mischung von Level 15-50 und helfen dementsprechend bei Instanzen, Elitequesten usw.. Leider mangelt es uns derzeitig noch an Healern, aber ansonsten sind wir gut aufgebaut. Zum Thema Instanzen sind wir recht geduldig, doch gibt es auch einige Instanzen (z.B. Untiefen) die mehr DPS und Heal benötigen, deshalb kann auch einfach mal die Instanz abgebrochen, werden da wir sonst nur unnötig Gold und co. rausschmeißen würden. Natürlich würden wir es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen. :staff


    Ascheprüfung RP:

    Von uns sollte man jetzt nicht zu 100% Roleplay erwarten, es gibt einige Interessenten an RP somit wird der Chat ab und an mal etwas mehr oder weniger Rollenspiel sein. RP kommt bei uns halt auf die Tagesstimmung an, somit würde ich einfach mal sagen 30% ist Roleplay und 70% normales spielen. (Im Voice gibt es derzeitig noch kein RP.) :beer


    Kommunikation & Server:

    Unsere Kommunikation findet im Discord statt, unser Server war einst Arcturus, nun ist es Nastrond nachdem der erste Transfer kam.


    Neugierig? So nimmst du Kontakt auf:

    Bei Risiken und Nebenwirkungen Fragen sie ihre beigelegten Knusper Flocken oder Fragen sie ihre Moderator.

    • Gerne könnt ihr mir eine Private Nachricht hier im Forum schreiben.
    • Unter dem Thema schreiben, ich schaue täglich rein.
    • Schnellere Variante: Ingame anschreiben "Flockenknusper", "Erikson" oder "Ataci" nw1




    Hiermit verabschiede ich mich als amtierender Gouverneur und Hochkönig der Asche. :fire

    Heyho,

    wir sind auch eine recht kleine Gilde mit überschaubaren 10 Leuten, unser Leveldurchschnitt ist grade von 12-41, leider kann ich dir noch keinen Post von unserer Gilde geben. ;) Aber wir sind für PvP, PvE Content und ein klein bisschen RP zu haben. :D


    Mit freundlichen Grüßen:

    Die Gilde: Erben der Asche


    PS: Für die Maros

    Ach du Schande... Ich hab zum Glück immer Charakternamen mit denen ich jederzeit auch ins RP stolpern kann :D Kritisch. Aber ich sieh es doch als Herausforderung. Auf die RP Geschichte, die diesen Namen begründet, bin ich sehr gespannt :D

    Er nennt es Herausforderung, ich sag mal so ich bin blutiger Anfänger und dann wird die Herausforderung so blutig gestaltet :D

    Leider wurde der Chartransfer erstmal wieder ausgesetzt. Leider habe ich auf diesen Cluster auch schon einen Char und werde dann wohl mit diesen wechseln (Sie war aber nicht für RP gedacht, hat grüne Haare. Wie soll ich das denn verkaufen? xD). Gibt es noch einen anderen Cluster der in Betracht kommt?

    Ich weiß wie du dich fühlst, ich meine mein Ingame Name ist genau wie hier, das ist kritisch. xD

    Heyho zusammen,

    wir sind derzeitig (5 Leute) auch noch auf der Suche nach dem passenden Server. Haben jetzt einfach mal auf Nastrond geschaut. Der Server ist vergleichsweise was gro0e Kompanien angeht, sehr gering besiedelt an der Zahl vllt 6 Große Kompanienen mit 51+ Spielern. An sich könnte man den übernehmen. *hust* :D