Preview-FAQ (25. August)

  • Seid gegrüßt, Abenteurer!


    Danke, dass ihr bei unserem Preview Event dabei seid. Das New-World-Team will, dass ihr dabei die bestmögliche Spielerfahrung habt. Bei früheren Spieltests haben wir einige Probleme gefunden, die manche Spieler betreffen könnten. Wir sind zwar noch in der Alpha-Testphase, haben jedoch bereits eine Liste bekannter technischer Probleme und möglicher Lösungen für euch zusammengestellt.


    Wenn ihr technische Probleme habt, die nicht in dieser Liste angeführt sind, oder eine neue Lösung für ein bekanntes Problem gefunden habt, besucht bitte unsere Support-Foren


    Was sind die empfohlenen Systemanforderungen für New World?

    BETRIEBSSYSTEM: Windows® 10 64-Bit

    Prozessor: Intel® Core™ i7-2600K / AMD Ryzen 5 1400

    RAM: 16 GB RAM

    Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 970 / AMD Radeon R9 390X oder besser

    DirectX: Version 12

    Netzwerk: Breitbandinternetanschluss

    Speicherplatz: 35 GB frei

    Weitere Hinweise: Zum Spielen wird eine Internetverbindung benötigt; In-Game-Käufe möglich

    Ich habe Probleme beim Starten des Spiels. Was kann ich tun?

    Es gibt eine Reihe möglicher Lösungen für Fehler beim Starten des Spiels:

    • In Steam die New-World-Spieldateien auf Fehler prüfen
    • New World deinstallieren und neu installieren
    • Easy Anti-Cheat neu installieren
    • Sicherstellen, dass die installierte Windows-Version aktuell ist
    • Sicherstellen, dass die Windows-Version keine Beta-Version im Rahmen des Insider-Programms für Windows 10 ist
    • Es gibt seltsame Grafikbugs. Was soll ich tun?
    • Stelle sicher, dass du die aktuellsten Grafiktreiber verwendest. Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest du in Steam die Spieldateien auf Fehler überprüfen.

    Ich wähle meinen Charakter aus und drücke auf Spielen, aber dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm und die Verbindung wird getrennt. Zuvor hat das noch funktioniert, aber jetzt nicht mehr. Wieso?

    Wir sind noch dabei, dieses Problem zu untersuchen. Im Moment scheint die beste Lösung zu sein, diesen Charakter zu löschen und neu zu starten. Leider können wir Charaktere derzeit nicht wiederherstellen.

    Ich habe Probleme mit der Latenz. Wie kann ich sie lösen?

    Versuche es damit, deinen DNS-Cache zu leeren und deinen Router zurückzusetzen. Stelle außerdem sicher, dass keine anderen Programme oder Aufgaben im Hintergrund laufen, die Bandbreite benötigen könnten. Je nach deinem Standort ist eine gewisse Latenz möglich aufgrund der Entfernung zum Server, der erforderlichen Hops bis zum Server oder von Verbindungsproblemen von Internetanbietern.


    Pro-Tipp: Wenn euer Problem in diesen FAQ nicht aufgeführt ist, findet ihr in den Support-Foren vielleicht eine Lösung!


    Quelle: https://www.newworld.com/de-de…rticles/need-game-support

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!