Beiträge von Antherius

    Stimmt ja, wurde ja alles geändert. Aber hört sich trotzdem interessant an dein Vorschlag. 👍

    Servus Community


    Da ich leider noch nicht in den Spielgenuss von New World gekommen bin.


    Wie findet ihr den Bogen? Da ich Privat auch das Bogenschießen als Hobby auslebe und Fernkampf mag, würde ich diesen gerne auch Ingame nutzen.


    Welche Waffen machen zusätzlich dazu Sinn? Welche Erfahrungen konntet ihr da sammeln....


    VG

    Grüße Euch


    ich bin der Pierre und habe schon einige MMOs hinter mir, hoffe das New World endlich meine Lust auf MMOs befriedigt, mache mir aber so meine Gedanken, da es ja mal ein reines PvP Spiel werden sollte.

    Leider konnte ich noch keinerlei Blicke in das Spiel werfen hoffe das es vielleicht noch zu einem Alpha Key kommt :)


    Egal, hab trotzdem Bock zu zocken und kann es kaum Abwarten. Hoffe das man vielleicht auch hier dann viele Mitspieler findet, für Fun im Spiel und Erfahrung austauschen.

    Bin eher nicht der Powerlevler und mag es lieber Gemütlich zu zocken und auch nur dann wenn ich Zeit dafür habe. Möchte Spiele genießen und nicht unbedingt den Streß haben, zu den Besten zu gehören ;)

    VG


    Pierre