Beiträge von Antherius

    Ich glaube nicht das 2 Einhandwaffen noch kommen. Du hast 3 Tasten für die Mainhand+die rechte Maustaste zum blocken. Dann hast du nochmal 3 Tasten + r-mouse für die Offhand, die aber nur aktiviert werden wenn du einen Waffenwechsel machst. Wie soll das funktionieren das die 3 Skills der Mainhand mit den 3 Skills der Offhand zusammenarbeiten? Ohne switch ist die Offhand nur zum Blocken geeignet und nach einem switch hast du dann den Block auf der Mainhand. Um das zu kombinieren müsste das ganze Weaponhandling neu gecodet werden.

    Wäre Dolche nicht auch 2 Einhand Waffen?


    Die sollen ja irgendwann kommen, laut der letzten Info....

    Nutzt Du vielleicht Geforce Experience?

    Vielleicht grätscht das ständig dazwischen 🤔


    Vielleicht auch mal über Steam das Spiel auf defekte Dateien überprüfen.


    Ansonsten habe verstehe ich es eigentlich nicht warum Du die Probleme hast.


    Hab nen AMD Ryzen 5

    RTX 2060 und auch auf SSD das Spiel drauf, also ein schlechteres System.


    Aber bisher "auf Holz geklopft" keine Probleme.

    Kostenlose EP und Waffenerfahrung. Ist doch geil. Mir bockt das Kampfsystem, vorallem die Muskete so sehr, ich verweile mit meinem Partner regelmäßig Minutenlang und wir sind wie im Blutrausch. Ist natürlich nicht zielführend, gerade wenn man einfach nur schnell Leveln will. Aber ein Spiel kann man ja auch entspannt angehen. Jeder wie er will natürlich. Aber versucht es mal entschleunigt.


    Aber wir schweifen vom Thema ab. Dungeons und Ressourcen sollten verbessert werden.


    An den Ressourcen gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Was mich aber stört ist, dass New World einfach vollkommen inflationär mit blauen Gegenständen in den Dungeons um sich wirft. Ein blaues Item kostet teilweise weniger als ne lumpige Zwiebel oder Knoblauch, die Freude über einen solchen Fund ist völlig weggespült, mich macht ein Pfefferkorn wesentlich glücklicher. Hatte noch nie ein Spiel in dem ich einfach so ziemlich jeden Gegenstand zerlege den ich finde, auch der Endboss verschafft keinerlei Befriedigung. Es gibt nicht ein lila Item als Belohnung, nööö. 5 weitere zerlegte Funde und Ende.

    Leider wirklich so die Blues sind noch nicht mal viel Wert im AH..Und nichts höheres als Blau. Im Endeffekt für nichts da durchkloppen und alles zerlegen um wenig Gold bekommen.


    Irgendwie Schade 🙁

    Ich bin echt gespannt wie sie das lösen wollen, kann mir einfach nicht vorstellen das es lange so weiter gehen kann. Vieles ist einfach unüberlegt von Amazon gewesen.


    Bei einem reinem MMORPG, mit vielen Spielern, mag das alles funktionieren hier schon alleine wegen der Begrenzung an Spielern schon ein Ding der Unmöglichkeit.


    Irgendwann ist der Markt im A......


    Naja Baustellen gibt es mehr als genug und ich denke New World wird vorerst ein kurzer Spaß. Aber so lange es Spaß macht alles gut^^

    Ganz ehrlich? Ich glaube das geht bös in die Hose. Das kann nur funktionieren wenn weitere leere Server angeboten werden und man sich dort mit seiner gesamten Kompanie hintransen lassen kann, oder mit den Freunden mit denen man unbedingt zusammenspielen möchte. Ich befürchte sonst, das viele auf die gleichen Server wollen und der ein oder andere bereits jetzt voll ist oder aber das mehr Kompanien einer FRraktion auf Server XY wollen und dort ein ungleichgewicht entsteht. Ich hoffe AGS ist sich der sich anbahnenden Problematik bewusst und stellt entsprechend viele leere Server bereit. Außerdem sollte sich der Token nicht verbrauchen wenn man auf Server XY noch Platz angezeigt bekommt, aber zu lange braucht um den Char transferbereit abzustellen.


    Wie soll ich mir das jetzt vorstellen, wenn Kompanie "Wir moshen alles" 100 Member hat, davon 25 am ersten Tag den Token nutzen können und auf Server "WillkommenImNirvana" transen, weitere 18 kommen aus privaten Gründen erst am 2ten Tag zum einloggen und der Rest kommt nicht mehr auf den von der Kompanie priorisierten Server, weil er mittlerweile voll ist? Dann haben wir quasi die qleiche Situation wie jetzt auch, das Kompanien zerrissen werden. 43 auf dem Wunschserver und 57 über 3-4 andere Server verteilt.


    Und damit mir nicht schon wieder eine negative Einstellung zum Spiel unterstellt wird, ich hoffe ganz innig darauf das mit dem Transfer alles glatt geht. Aber ich weiß das meine RL Kumpels hin und wieder zu unterschiedlichen Zeiten spielen (müssen), wegen Arbeit oder Familie. Und da befürchte ich dann auch das wir es nicht schaffen alle unter den berühmten Hut zu bekommen.

    Das wird definitiv in die Hose gehen...aber ich bleib einfach da wo ich jetzt bin denke ich. Muss wahrscheinlich die Kompanie wechseln, oder einfach so lange Solo zocken wie es geht 🤷🏼‍♂️


    Das lustige ist ja ein Versuch haste wenn der abkackt...stehste wieder da 🤣


    Also ich werde es testen und jut iss..

    Servus


    Ich glaube auch der gute Horis verwechselt gerade das dies hier ein FAN Forum ist (siehe Logo).


    Aber ja ich kann deinen Unmut verstehen. Allerdings habe ich derzeit einen Server gefunden, wo ich ohne Wartezeit reinkomme.


    Wie es derzeit bei Ganzir ausschaut , wo ein Großteil meiner Kompanie sich auffällt, weiß ich nicht. Hab es seit langem erst gar nicht ausprobiert. War es Leid...


    Also spiele ich einfach einen anderen Char und bin zufrieden.


    unten habe ich eine Lösung, dir mir aber nicht so gut gefällt...aber es funktioniert erstmal


    Neustart nicht vergessen


    Kein Plan warum es dann funktioniert :/

    Das ist ja immer abhängig von den Prioritäten. Wenn man, so wie ich, einfach nur spielt um des Spielens Willen, dann ist es egal ob man "hinterherhinkt". Ich mach mir da keinen Druck, weil ich niemanden etwas beweisen muss indem ich durchrushe. Ich spiele auch meinen Main nur just 4 fun.


    Ausserdem soll er den 2ten Char ja auch nicht leveln, aber mal so eben 3-4 Std um ihn auf level 10 zu bringen sollte ihm schon ein Gefühl für die Weaponkombis bringen. Außerdem kann er den 2 Char ja immer wieder löschen und zur Zeit, wo es mit den WS und dem noch anstehenden Transfer eh noch alles in der Schwebe hängt, ist der 2te Char in meinen Augen die beste Option bei Unschlüssigkeiten.

    Im Moment ist es bei mir eigentlich auch egal, da meine Kompanie verstreut, oder hauptsächlich auf Ganzir haust. Da habe ich sogar noch einen 12er Char, den könnte ich ohne Probs umskillen.


    Und durchrushen bin ich auch kein Typ, will das Spiel ja auch mehr, oder weniger genießen.


    Aber ja ständig Neu anfangen ist natürlich mit der Motivation so ein Problem, da immer das selbe kommt. :D

    Vielen Dank an dich lieber Syndikater Mande ich verrate es auch keinem ;)


    Wie ist das eigentlich, könnte ich die Waffe nicht im unteren Bereich, bei den Mobs LvLn? :/

    Bin der Meinung das, dies in der CB ging...bin mir aber nicht Sicher.

    Servus


    ich bin mir ehrlich gesagt noch immer unschlüssig was meine Waffenwahl angeht...meine Favs sind Muskete/Axt, Muskete/Degen oder Bogen/Degen, Bogen/Axt


    derzeit spiele ich diese Version, die ganz Interessant ist, aber beim PvP wohl schwierig wird...hoffe ich darf das mal verlinken:


    Patriot - Muskete/ Axt (Youtube)


    Trotzdem werde ich nicht so richtig Warm mit...und würde gerne Muskete/Degen austesten, allerdings lohnt sich das jetzt noch mit LvL 25...kostet ja jetzt auch alles zurückzusetzen.


    Was meint ihr?