Beiträge von Antherius

    Ich finde es einfach Schade in der Story ist so viel Potential.


    Hatte mich so darauf gefreut, anfangs war ich echt begeistert...jetzt macht sich Ernüchterung breit und ich war noch nicht mal bei der Kaiserin...


    Vielleicht hätte ich keinen 2ten Char anfangen sollen, aber selbst beim ersten wurde es einfach langweilig.


    Naja hoffe das noch was kommt und das es nicht gleich was kostet.


    Sonst bleibt das Spiel im Regal, schade um das Geld, aber naja war halt Risiko...

    Ich persönlich bin erstmal Weg von NW...schaue ab und an mal rein, aber vorerst keine große Lust mehr. Bin leider enttäuscht vom Spiel...aber war ja eigentlich klar weil zu "schnell" (statt Neustart) aus PvP Game, PvE Game gezimmert.


    Setting so gefällt mir sehr gut, Potenzial wäre da gewesen, wurde leider nur nicht genutzt.


    Gegner wiederholen sich, selbst Häuser sind alle gleich...Und von den Quests will ich gar nicht erst sprechen.


    Hoffe das AGS da noch was nachliefert, wäre Schade drum.


    Hat aber auch was gutes, hab mir jetzt ESO gekauft, hoffe das rockt 😅

    Schlimm wirds wirklich wenn man nicht einzeln pullen kann, was bei Magier sowieso merkwürdig ist, es machen zu müssen.


    Sobald es mehr Mobs werden muss man die Füße in die Hand nehmen.


    Wenn man dann noch irgendwo festhängt wird es frustrierend.


    Naja ich werde es auch mal testen 🙂

    Ich selbst spiele Feuerstab / Eisstulpen

    und trage derzeit die selbe Kombi. Bin auch am überlegen auf komplett Mittlere Rüstung umzusteigen.


    Allerdings liegt es bei mir zusätzlich daran das ich das Gefühl habe nicht wirklich mehr Schaden zu machen, merke die 20% jetzt nicht...


    Ich werde es mal testen wie sich die Mittlere Rüstung macht.

    WTF? Wie viel mehr zuverlässig soll die Quelle denn sein? Sorry, der liebe Gott und seine Englein haben das noch nicht abgesegnet.

    Aber ich denke, dass euch wohl von AGS selbst gezeigte Artworks zum Voidgauntlet reichen werden? Zusätzlich zum komplett geleakten Skill-Tree.


    Bei den anderen Sachen habe ich extra "nahezu bestätigt" geschrieben. Da gibt es natürlich keine offizielle Bestätigung. Aber der Void Gauntlet ist laut bisherigem Kenntnisstand safe.

    Huch sorry wollte nicht dich zitieren, habe es nicht bei dir gelesen mit de Waffen 😉

    Habe ich dir glaube ich schonmal beantwortet. Auf der Gamescom wurde offiziell das Artwork vom Void Gauntlet gezeigt.

    (Das gleiche Artwork wurde btw auch beim Datamining gefunden. Dementsprechend kann man alle Waffen, die in diesem Datamining gefunden wurden nahezu als bestätigt sehen)

    Naja zuverlässig ist die Quelle jetzt nicht. Aber glaube kaum das sie bei den jetzigen Waffen alleine bleiben...

    Ich hatte zu Beginn Heilstab / Hammer gespielt. Dank den Selfheal kam ich damit sehr gut zurecht und der Hammer macht guten Schaden.


    Habe dann aber irgendwann auf Feuerstab / Eishandschuh gewechselt und hab fast ausschließlich auf Intelligenz geskillt. Man muss gut ausweichen können, macht damit aber unglaublich hohen Schaden und bekommt auch Gegnergruppen super weg gebombt.

    Spiele derzeit auch Feuerstab / Eishandschuh...gefällt mir echt gut :thumbup:

    2. Char Beil / Muskete


    Was mich jetzt schon nervt, das man nur 2 Chars erstellen kann, wenn die ganzen Waffen noch kommen die ich da gelesen habe wird es echt schwer eine Entscheidung zu treffen. Da sind noch einige die ich dann gerne testen möchte.

    Finde es mittlerweile schlimm, macht keinen Spaß in Expeditionen zu gehen, da die Sachen null Wert haben. Auch sonst ist es schwer an Gold zu kommen, es sei denn man farmt sich dumm und dämlich.


    Ich mache sehr wahrscheinlich was falsch, aber ich komme nicht mal über 5000 Gold. Und jetzt gerade Pleite^^


    Aber definitiv muss da was gemacht werden.

    Offtopic: Ist eher unwahrscheinlich das es ein Halloween Event gibt? Schade, in fast allen MMO´s gibt es vieles von dem konstelos (wohlgemerkt, kostenlose MMO´s die sich durch den Ingameshop finanzieren) :(

    Finde es besser das AGS sich erstmal um Bugs und anderen wichtigen Dingen beschäftigt.


    Und dann kann man sich an Events und dergleichen begeben.


    Das Spiel ist doch erst kürzlich draußen...

    Leichte Rüstung macht 10% mehr Damage, ist vom Rüstwert her aber nur ein Nachthemd. Deshalb kann man mit ihr auch am weitesten ausweichen. Der Gegner darf nicht ran kommen. Ist bei einem einzelnen Gegner, den man auf Ferne mit Feilen spickt, kein Problem. Aber meistens läuft man in was rein, oder steht mitten im Respawn. Dann kommt das Beil ins Spiel und man ist schlagartig Nahkämpfer. Nahkampf und leichte Rüstung kommt nicht gut! Ich laufe daher in medium rum. In der Levelphase noch mit dem was ich finden kann, also leicht, mittel und schwer, muss nur vom Gewicht her noch als medium gelten.


    Aber probiere es am besten selbst aus. Loot oder billige Sachen aus dem AH. Fraktionsklamotten kaufst du dann halt erst wenn du dich entschieden hast.


    Von den Stats her Geschicklichkeit, oder Geschicklichkeit und Konstitution.

    Also ich habe alles bis auf Brustbereich (Mittel) leichte Rüstung und habe keine Probleme. Ich skille hauptsächlich Geschick und Konstitution (Da muss ich auch auf 2.ten Punkt), aber versuche auf alle Fälle noch den 2ten Punkt bei Stärke zu bekommen.


    Versuche es immer durch Rüstung hinzubekommen...


    Stats derzeit:




    Waffen:

    - Beil komplett Stärke mit Mondstein drin

    - Muskete komplett Geschick mit Onyx


    Klappt eigentlich ganz gut bisher, mal sehen was am Ende rauskommt^^


    Gruß

    Also ich war auch schon öfters AfK, bin noch nie gebannt worden. Man wird wie Floppydin schon sagt einfach nach 15min gekickt, aber bestimmt nicht gebannt.


    Aber ob dich wirklich jemand gemeldet hat, wenn Du einfach nur so rumstehst? Das wäre schon ein starkes Stück. Wenn Du natürlich ständig gegen eine Wand, oder ähnliches läufst, wäre das ein Meldegrund für mich. Aber ich glaube das funktioniert eh nicht mehr, oder?


    Naja merkwürdig...

    Würde es einfach mal im offiziellen Forum ansprechen, oder den Support kontaktieren.


    Da ihr ja schon alles gemacht habt...vielleicht mal die Dateien überprüfen bei Steam, über die Reparatur Funktion.


    Sonst hätte ich keine Idee...

    Hast Du ihn denn auch komplett Freigeschaltet? Weil man musste ja immer einen Stream anschauen und "Punkte" sammeln. Ferner musste man seine Konto verbinden, sonst weiß Amazon ja nicht wo es hingehört...

    Die Frage die ich mir stelle ist was genau wollen die Leute die meckern das die Quests so mies sind den haben? Wollt ihr wie in tausend anderen MMORPGs "Wiederholbare Quests" ? "Dailys, Weeklys, Monthlys"? Das ist für mich genau so wenig Abwechslung.

    ???


    In NW sin doch ohne Ende Wiederholungsquest...


    Welches MMO ein gutes Beispiel an vielen Quests und Abwechslung ist, ist Guild Wars 2! Da war ich vor lauter Quests schon überfordert...zumindest soweit ich mich erinnern kann.

    Servus


    Da ich mir nicht sicher bin ob der Servertransfer richtig funktionieren wird, suche ich eine Gilde (Marodeure) auf Nysos. Bin derzeit ein LvL 41er Beil/Musketen Build mit dem Namen Catarius.


    Zu mir bin 43 Jahre jung und Familienvater, arbeite im Schichtsystem und möchte gemütlich zocken und nicht durch New World rushen. Bin offen für PvP (Alles für die Gilde :) ), spiele aber eher mehr PvE.


    Da ich Familie habe und mein Job mich zu unterschiedlichen Zeiten nur zocken lässt, hoffe ich auf eine familienfreundliche Gilde.


    Weiteres gern per PN

    "Alles in allem fühle ich mich als würde ich den PVE Part in einem PVP Spiel spielen"


    So ist es ja leider auch, war ja mal als reines PvP Spiel gedacht.


    Wie ich schon sagte, es kann einfach nicht gut werden in ein reines PvP ausgelegtes Spiel PvE reinzuschustern und das in der Zeit.


    Man hätte eher was Neues starten sollen. Früher oder später wird sich das rächen.


    Ich bin jetzt schon 40 und spiele gemächlich und rushe nicht durch, aber lang wird es nicht dauern bis ich auch LvL Cap erreicht habe.


    Und dann..tja mal sehen. Ständig das selbe? Nope, dann verschwindet es erstmal in der Ecke...


    Und ich denke mal das nicht so schnell was neues kommt.

    Danke für eure Antworten.


    Ich habe eine Reihe von Dingen gemacht. Unter anderem den Sprachchat ausgemacht und V-Sync aus.


    Nun läuft es endlich.

    Verstehe nur nicht warum es jetzt klappt, weil ich hab die selbe Grafikkarte.


    Es sei denn dein Bildschirm unterstützt kein V-Sync aber dann kann man unter den Nvidia Einstellungen gar nicht Auswählen...


    Aber gut das es jetzt klappt bei dir 🙂👍