Orientierung, Hoffnungen und Vorstellungen von New World

  • Es ist schön, wenn das erkunden (gerade eben solcher Plätze) von den Entwicklern gefördert wird. New World wirbt ja geradewegs mit ihrer Welt, da kann man sich von den Designern bzw. Gamedevolopern ja ein paar hoffnungen diesbezüglich machen.

  • Es ist schön, wenn das erkunden (gerade eben solcher Plätze) von den Entwicklern gefördert wird. New World wirbt ja geradewegs mit ihrer Welt, da kann man sich von den Designern bzw. Gamedevolopern ja ein paar hoffnungen diesbezüglich machen.

    Deswegen würde ich open World Dungeons sehr begrüßen. Am besten wenn man diese noch finden muss und nicht einfach auf der Map angezeigt kriegt.


    Früher oder später sind die natürlich sowieso alle bekannt aber würde es cool wenn finden wenn mal irgendwie 3 Dungeons released werden und man die erstmal suchen muss :D

  • Deswegen würde ich open World Dungeons sehr begrüßen.

    Das weckt schreckensmomente ala Elder Scrolls Online Release wieder in mir auf... Ich fand es schrecklich wie leergefegt und wenig ernst man all die Dungeons nehmen konnte - und beim Boss am Ende hunderte Spieler campierten. Wurde zwar mit der Zeit gepatcht aber ein Dungeon war einfach nicht mehr dasselbe wie eben in Skyrim.

  • Das weckt schreckensmomente ala Elder Scrolls Online Release wieder in mir auf... Ich fand es schrecklich wie leergefegt und wenig ernst man all die Dungeons nehmen konnte - und beim Boss am Ende hunderte Spieler campierten. Wurde zwar mit der Zeit gepatcht aber ein Dungeon war einfach nicht mehr dasselbe wie eben in Skyrim.

    okay aber man könnte ja die Dungeons so semi instanzieren^^ Also nur ne bestimmte Anzahl an Spielern als Maximum.


    Komplett instanzierte Dungeons fände ich auch ok, aber würde es halt spannender finden, wenn man diese erst finden müsste. In dem PVE Video was mal gezeigt wurde gab meiner Meinung nach den richtigen Ansatz dafür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!