Charakterfortschritt und Skill-Bäume - Grundattribute, Sammelfähigkeiten, Craftingfähigkeiten und Waffen Skill-Baum

  • Moin Leute,

    Ich hab hier mal ein Video zum Thema Charakterfortschritt und Skill-Bäume in New World erstellt.

    Ich erkläre was die Grundattribute bringen, welche Sammel- und Craftingfähigkeiten es gibt und den Waffen Skill-Baum.

    Kritik und eine Bewertung würden mich sehr freuen, damit ich mich in meinen weiteren Videos verbesser kann. Viel Spaß! :):sword


  • Moin, moin,


    ich fand die Infos sehr gut zusammengefasst, auch gut mit eigenen Worten gesprochen.

    Auch schön auf die Details geachtet wie max level von Waffen(darauf habe ich vorher selber noch gar nicht geguckt^^)


    Kleiner Fehler ist mir aufgefallen, bzw. es wurde eher was vergessen.


    Die Attribute sind nicht auf 60 begrenzt sondern können durch Ausrüstung erhöht werden.

    60 ist nur das Softcap ab dem dann die Attribute weniger bringen.

  • Moin,

    Freut mich dass es dir gefallen hat.


    Danke für die Kritik.

    Das hätte ich tatsächlich noch erwähnen sollen, dass die Grundattribute noch mit Ausrüstung wie Schmuck o. ähnliches erhöht werden können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!