Kostenlose MMO´s um die zeit bis zur closed beta totzuschlagen!!!

  • Es gibt noch Lord of the Rings online. Bekommt nach wie vor Updates (vor ein paar Tagen erst ein neues Gebiet). Auch wenn ich kein Fan von Leuten bin die am liebsten sämtliche Games ohne finanzielle Unterstützung zocken, sei an an dieser Stelle dennoch erwähnt dass man im Prinzip den ganzen kaufbaren Kram erspielen kann. Egal ob Questpacks oder Fluff. Zudem steht momentan noch bis zum 31.05. die Nutzung aller Abenteuer- und Aufgabeninhalte zur freien Verfügung. Also besonders jetzt zur Zeit prima zum Testen geeignet.

    Wer auf actionreiches Gameplay mit modernster Grafik steht kann sich die Installation aber gleich schenken. Das Game hat ein paar Jahre auf den Buckel und überzeugte immer mit anderen Elementen. Schöne Landschaften, echte tolkiensche Atmosphäre sowie abwechslungsreiche Möglichkeiten zum Zeitvertreib hat man hier recht häufig hervorgehoben gehört. Bugs würde ich im Standard-Bereich ansiedeln... Weder besonders viele noch überraschend wenige im Vergleich zu anderen Games.


    Spiel das Game seit 2010 und habs nach einer Pause jetzt wieder ausgebuddelt. Das ist dann neben Ark, Gta und GR Breakpoint meine Überbrückung bis zum Release ^^

  • Ja ich erinnere mich :D

    Nach Diskussionen habe ich viele Millionen Credits mit Crafting gemacht :D


    Ach ja HDR.

    Eine Katastrophe für viele Spieler die Landschaft war Interessant zumindest Zeitweise war mich udn will mich nicht erinnern :D


    Spiele Hersteller haben seltsamem Vorstellungen was Menschen gerne Spielen udn welche Qualität man Spielt.


    Woran ich mich auch gerne erinnere Trotz vieler Bugs ist Vanguard of Heroes gibt sogar EMU variante intressant an Vanguard war mitunter das man Skills vom Mobs lernte und zusammen Arbeiten musste.


    Auch SWG gibs EMU war damals sehr Interessant Rassen die Emotionen Gesicht usw. Zeigten Landschaft und Wirtschaft Leben ziemlich Stimmig


    In Tera ups. auch gespielt aus gewissen Gründen erinnere ich mich gerne an Tera nur Poporis gespielt.

    Dort ist mir aufgefallen bei der Spielgeschwindigkeit udn Unterhaltungen das hoch Intelligente Menschen Tera spielten auch Menschen die gerade hoch Komplexierte Studierten.

    Einige Interessante Unterhaltungen und Psychisch Miese aufgebaute Spieler.

    Dann nach EVE die Kostenlose Variante gespielt die beste Zeit auch für Gameforge wie sie zugaben aber Gier kennt keine Grenzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Fraqment ()

  • Zeitraum is zuende,

    Wie es aussieht, wird es vorerst keine

    PVP Liste geben,


    Irgenwie bin ich erleichtert,

    aber auch irgendwie traurig:/


    Aber egal, wenn ihr unbedingt ne andere liste haben wollt, könnt ihr mich immer

    über den NewWorld - deutschsprachigen Discord direkt anschreiben!!!


    Ich antworte gern

    und wenn die Idee mich interessiert,

    werd ich mit der Liste anfangen.


    :evil::evil::evil::evil::evil::evil:

    :fire:fire:fire:fire

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!