[GER] Mitspieler gesucht für Aaru [Syndikat/PvE]

  • :axe Hallo Abenteurer! :hammer

    Anfängerfreundliche, hilfsbereite und erwachsene Kompanie "Feierabendgilde mit Freunden" sucht Verstärkung für den PvE-Content. Wir spielen ohne Zwang und Drang alsnw3 Syndikatnw3 und befinden uns im Aufbau.


    Für die Kommunikation benutzen wir Discord, wo jeder beitreten kann, allerdings keine Pflicht ist.


    Jeder kann in seinem eigenem Rhythmus spielen, wann und so oft er möchte. Wir haben keine Anwesenheitspflichten oder andere Verpflichtungen Wir bestehen nur auf einen freundlichen Umgangston 8)


    Wenn du Interesse hast, kannst du gerne unserem Discord beitreten und das Spiel New World auswählen und dich anschließend im Textkanal: #Möchte mitspielen melden. Wir würden uns freuen :love:


    Discordlink: https://discord.gg/bSECjUbtXy

  • WTFlox

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ray__00

    Hat das Label Syndikat hinzugefügt.
  • Ray__00

    Hat das Label Aaru hinzugefügt.
  • Wir sind mittlerweile auf 14 Spieler angewachsen und suchen weiter freundliche und hilfsbereite Spieler für Aaru, die Lust haben zusammen mit uns den Pve-Bereich zu entdecken.

  • Grüße euch,

    ich hätte Interesse bei euch mitzumachen.

    Leider ist der DC-Link ungültig oder abgelaufen?

    Ingame: DD Großaxt/ Beil, Lvl 65 , Name: Feuerbart Flint.

    Zu meiner Person: Rl Name Volker, Rentner aus NRW, zocke MMORPGs seit DAoC und was das Genre so angeboten hat.

    9 Jahre HdRO WoW usw.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen und verbleibe mit freundlichem Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!