Reicht eure PC-Hardware für New World aus?

  • Das nenne ich mal Rechner :)nw

    Bin ich etwas neidisch :<


    i7 3770k OC 4x4,7GHz

    GTX1080 OC 2075core 1375Memory

    16GB DDR3 OC 2133MHz

    1TB Sata HD

    250GB Sata SSD

    27 x 144hz Zoll Curved AOC

    24 Zoll 75hz

  • Aufrüsten kann man immer aber das ist auch Geschmackssache. Ich würde es immer bevorzugen, auf Full-HD statt 4K zu spielen wenn man höhere Fps erzielen will ohne seine Hardware zu erweitern. Aber für Fragen bezüglich konkreter Veränderungen bin ich der falsche Ansprechpartner. Da bin ich überfragt.

  • Ich rede von allem übertaken. CPU + Karte. Solang du da 3 Lüfter drauf hast ist alles palletti. Ne vernünftige Wärmeleitpaste musst halt vorher draufschmieren.

    Dein Board muss es auch hergeben. Hast du vernünftiges Board oder hast da so eine Ofenplatine genommen?


    edit

    kannst beim übertakten auch nix kaputt machen, schlimmste was dir passieren kann ist das er nicht mehr bootet oder der GraKa Treiber keine Lust auf dich hat

  • AMD Ryzen 5 1600 Six-Core Processor

    Radeon RX 5500 XT 4GB

    16GB DDR3

    1TB Sata SSD

    250GB Sata SSD


    Reicht dicke

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    - Otto von Bismarck :)nw

  • Ranstwammeln Asus ROG Maximus XI Hero, das passt schon. Aber die EVO Karte hat halt nur einen Lüfter, nicht 2, wie die ROG.

    Mit dem Board lässt sich ordentlich arbeiten. Da kannst die CPU locker auf ner AIO um die 8x4,8 GHz prügeln, wenn du gute erwischt hast auch 8x5Ghz reicht für die nächsten 4 Jahre 10x


    Graka hast natürlich Jetzt bisschen gespart, da wirst nicht mehr viel rauskriegen, sei denn kaufst dir ne WaKü dafür. Da würde ich aber wirklich bis ende des Jahres auf 3080 warten, ist vermutlich klüger. Mehr musst du an dem Rechner aber echt nich upgraden.


    Was hast für RAM Takt?

  • Ich möchte euch daran erinnern, dass wir in dieser Community einander helfen und konstruktive Diskussionen weder beschneiden, noch sanktionieren möchten. Überlegt euch bitte vor dem Absenden, ob sich der ein oder andere Satz nicht weniger herausfordernd oder provokant formulieren lässt.


    In diesem Thema sind Diskussionen zur benötigten Hardware sowie Hilfen bei Fragen im Zusammenhang mit New World erwünscht.


    Nicht erwünscht, sind Beiträge, die in ihrer Gesamtheit diffamierend, provokant oder Off-Topic sind. Grundsätzliche Diskussionen über Hardware und die Zusammenstellung von PC-Systemen ohne Zusammenhang zum Spiel New World werden verschoben oder gelöscht.


    Edit: Hardware-Diskussionen, die nicht im direkten Zusammenhang mit diesem Thema stehen, findet ihr nun hier: Hardware-Diskussion

  • Guten Tag,


    Tower - Fractal Design Define R6

    CPU - Ryzen 5 1600X - 6x 4.00 GHz

    Board - ASUS ROG STRIX B450-F GAMING

    RAM - G.Skill RGB 16 GB DDR4-3200

    Grafik - Gforce 1060 STRIX OC

    256GB m2 Sata

    500 GB SSD

    1 TB HDD

    Kühler - Scythe Mugen 5


    sollte passen oder ?
    Habe ggf. vor auf den Ryzen 5 3600x und auf die RTX 2060 Super umzusteigen - lohnt das Upgrade ?

  • Weiß jemand schon wie es bei NW mit SLI aussehen wird?


    Mein aktuelles System:


    I9 9900KF geköpft, verlötet, noch nicht OC, mit großer externer Wakü

    2080ti ebenfalls an der Wakü

    4x 16GB DDR4 auch Wakü

    Ansonsten einige SSDs


    Habe 3x 4k Monitore und einen 4k Fernseher dran, also 4 insgesamt, hauptsächlich wegen meiner Arbeit.

    Ich hatte vor einigen Monaten Ruckler (FPS Einbrüche) in BFV, das will ich auf keinen Fall in NW, Ziel sind 100 FPS auf Max in 4k. Denkt ihr es macht Sinn noch eine 2. 2080ti in SLI zu hängen oder lieber übertakten?

  • Die Tester dürfen dir nur leider keine Info geben, da sonst gegen die NDA verstoßen wird :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!