• Ja aber leider doch wohl nur geos. Hab den aufe dem Tur mo Sturmschrecken ist benutz in dem gebiet fand ich 1 der Georesostein hat 1 geo in den Fernen bergen das gebiet angezeigt also doch weiter suchen. Noch 2 fehlen

  • Ich las schon bei reddit des Öfteren, dass manche den zu schwer finden. Was wohl dazu geführt hat, dass Mihoyo jetzt öffentlich preisgab, den Schwierigkeitsgradanzupassen. Ich muss sagen, ich finde es sehr schade. Es ist außerhalb von Abyss der erste halbwegs anspruchsvolle Content, um nur wenige Tage später wieder "generft" zu werden. Vielen möchten sich auch weder mit Teams noch mit Elementar-Reaktionen auseinandersetzen, geschweige den das Move Pattern von ihm analysieren. Das einzige, was wirklich Probleme macht, sofern man nicht rechtzeitig ausweicht, ist seine Move wo er den Wal spawnt, dieser oneshotted nahe zu immer.


    FCKlbab.jpg

    – This place is pretty dead... By which I mean, there's nothing to kill.


    UID: 700268498 | Diluc • Childe • Venti • Klee

  • Den Wal kann man problemlos ausweichen.. ist das gleiche wie bei nahezu allen grossen Mobs.. die Richtung des Skills ist nicht fixiert wenn der Skill auslöst... sondern kurz vor dem Hit.. und da kannst als Timing die Schild-Mobs nehmen.. wenn die zum Schildrun ansetzen.. etwa dieses Timing hat der Wal auch.. :thumbup:

  • hmm, ich hab den sowohl im Event als auch in der Wöchentlichen ohne Probleme geschafft, hab zwar auch 2-3 mal was abbekommen aber das lässt sich weghealen.


    Hatte einfach mit Ningguang auf den draufgehalten, entsprechend ausgewichen und sonnst nix.

    Also schwer find ich den jetz nicht.

    Womöglich wenn man ihn nur mit Nahkampf attackiert, aber das muss man ja nicht ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!