Neue Waffe vorgestellt: Speer

  • Am heutigen Tag, den 26. März 2019 wurde auf dem offiziellen New-World-Twitter-Account die nächste Waffe vorgestellt. In dem Tweet wird als neue Nahkampfwaffe der Speer vorgestellt. Neben einem Bild, auf dem auch der Fortschritt der Upgrades von Speeren ersichtlich wird, hat Entwickler Amazon Game Studios noch einige Details zum Speer durchsickern lassen.


    Der Speer kann als Nahkampfwaffe aus der Nähe mit wesentlich mehr Reichweite genutzt werden oder auf Feinde geworfen werden, um tödlich zu wirken. Gerade in Situationen, in denen dem gegnerischen Spieler in der Nähe viel Schaden hinzugefügt wurde und er dann beschließt, zu flüchten, kann mit einem Speerwurf der tödliche Treffer gelandet werden. Das macht den Speer zu einer tödlichen Waffe.



    Quelle:

    1. https://twitter.com/playnewworld/status/1110557260814508034

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!