Nochmals ein Hallo liebe Gemeinde,
ich hab da mal ne ganz blöde Frage.
Muß man eigentlich die Sachen zum Aufwerten von Rüstung und Waffen (die Fragmentsteine) im Inventar haben, oder reicht es wenn man die im Lager hat ???
Nochmals ein Hallo liebe Gemeinde,
ich hab da mal ne ganz blöde Frage.
Muß man eigentlich die Sachen zum Aufwerten von Rüstung und Waffen (die Fragmentsteine) im Inventar haben, oder reicht es wenn man die im Lager hat ???
Hallo, ja kannst ins Lager packen. Handelbare auch in Kaderlager dann haben alle deine Chars Zugriff drauf. Grüße
Hallo, ja kannst ins Lager packen. Handelbare auch in Kaderlager dann haben alle deine Chars Zugriff drauf. Grüße
Ah ok, das hört sich doch gut an. So kann ich nähmlich mein Inventar ein bisschen aufräumen und brauch nicht alles mit mir rumzuschleppen.
Auch dafür dickes Dankeschön für die Info
Hänge mich hier mal ran, um nicht selber ein neues Thema zu öffnen:
Habe schon mehrmals versäumt zwischen zwei Chaos Potalen mein Inventar auszumisten, so das es über lief, bzw. voll war. Was passiert beim vollem Inventar. Werden dann vom Pet keine Items mehr gesammelt, oder werden die zerlegt?
Ist mir noch gar nicht passiert. Gute Frage.
Wenn das Char Inventar voll ist, dann landen die Items im Pet Inventar. Was passiert, wenn das auch voll ist weiß ich nicht, soweit ist es bei mir noch nie gekommen
Das Begleiter Inventar ist aber nur aktiv, wenn man die Kristallaura hat, oder wird das bei Überfüllung dennoch aktiviert.
Ich vermute das die Items wie in einem Ladebildschirm erwähnt, einfach verfallen.
Auf irgendeinem Ladebildschirm wird zumindest für das Segeln erwähnt, dass Items verloren gehen, wenn das Inventar voll ist. Für Inseln kann ich das auch bestätigen. Da hab ich zwar durchrauschen sehen, was ich bekommen hätte, aber im Inventar war nichts. Auch nach dem Platz schaffen kann man die Sachen nicht mehr aufsammeln.
Wollte kein extra Thread aufmachen.
Aber wofür ist das Kaderlager da ?
Und des Event wo man Abschlussbelohnungen kriegt ( kann ich nur mit 2 Char, da der erste über 50 ist )
Kann ich die Belohnungen bzw Items dann auf meinem Main char übertragen ? Wie siehts mit Geschenken aus die kann man allgemein nicht sehen oder kann ich beim 2ten Char die beziehung auf leveln und dann ist es automatisch auch beim main char dan synchronisiert?:D
Wollte kein extra Thread aufmachen.
Aber wofür ist das Kaderlager da ?
Und des Event wo man Abschlussbelohnungen kriegt ( kann ich nur mit 2 Char, da der erste über 50 ist )
Kann ich die Belohnungen bzw Items dann auf meinem Main char übertragen ? Wie siehts mit Geschenken aus die kann man allgemein nicht sehen oder kann ich beim 2ten Char die beziehung auf leveln und dann ist es automatisch auch beim main char dan synchronisiert?:D
Manche Items kannst du ins Kadelager verschieben und so z.B. für einen anderen Char nutzen, auch Klassengravuren. Ich sammel dort auch Kochutensilien bis ich das mit irgendeinem Char erledige.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!