Das Verhältnis der Attacken zu einem Mage zum Beispiel ist absolut unausgeglichen. Der eine kann seinen Stun mit mind. 4000 DMG aus einer großen Entfernung und auf einer riesigen Fläche machen und ich die Kriegstänzerin, muss mich mit Skillkombos und ausweichmoves blitzschnell ranarbeiten, nur um dann mit der ersten aktivierung der Kombo 500 DMG zu machen und WENN ich sage WENN die 2te Aktivierung hittet, mache ich maximal noch 4000 DMG. Es ist doch nicht falsch von mir anzunehmen, dass es ausgeglichener wäre, wenn ich für den größeren Aufwand des Skillshot treffens und dass mehrmals hintereinander, einen größeren DMG Output habe, als W zu drücken und auszusuchen, welche Hälfte des Spielfeldes zu für 4 Sekunden stunnen willst.
Kampfkünstlerin BRAUCHT einen DMG Buff im PvP
-
-
Hallo lieber Ferrat86 ,
vielen Dank für deinen Input. Mir persönlich gefällt es sehr, wenn sich Leute mit ihrer Klasse und natürlich auch den möglichen anderen Klassen auseinandersetzen. Ich hoffe hier entbrennt alsbald ein guter Disput. Wir als Fanforum können dir jetzt natürlich nicht die direkte Hilfe leisten, die du eventuell benötigst....aber eventuell findet sich unter unser beider Beiträgen demnächst noch der eine oder andere Input
-
Hi bro da gebe ich dir recht, ich spiele aktuell Soulmaster und bin auch mti der klasse sehr zufrieden. wenn ich mit meinem rivalen der mage ist und vom eq genau so hoch ist wie ich zocke, denke ich mir auch das ist echt net normal der dps. im pvp 1vs1 muss er nur einen stun treffen ich bin tot, ich muss ihn 3x mit einem stun oder knock back treffen und er ist tot und dabei weiche ich 10 skills von ihm aus. was soll ich sagen... leider ist die balance so
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!