Globaler Rollenspiel Chat auf Asta

  • Hallo Freunde des Rollenspiel,


    der Titel sagt eigentlich alles. Ich habe soeben einen globalen Rollenspiel Chat auf Asta erstellt. Interessenten mögen sich ingame bei mir (Merphidio) oder gern hier mit Charakternamen melden.


    Mal sehen was wir daraus machen. Evtl. können wir so Event besprechen bzw. den Kanal dazu teilen. Bzw die Insel auf der wir das ganze stattfinden lassen.


    Edit: Es gibt nun einen Chat für die Organisation, als auch einen für IC (in Character). :) Bei Interesse bitte angeben in welchen der beiden ihr wollte oder eben in Beide .

  • Habe gerade herausgefunden, dass ich euch auch einladen kann, wenn ihr nicht online seid und beides umgehend nachgeholt :) Ich werde euch auch beide noch in den ORGA/OOC Chat einladen, da wir im IC schon voll drin sind :)

  • Huhu! :)


    Ich würde mich auch gern dem Rollenspielchat anschließen, bin selbst aber noch neu in LA. Hoffe das ist kein Problem! :D Mein Ingame-Name ist: Yezira

  • Herzlich Willkommen Holzmichel , mit den globalen Chats gab es in der Vergangenheit einige Probleme. Hing wohl mit den allgm. Serverproblemen zusammen. Ich würde diesen Chats aber gern ein Revival zukommen lassen. Die ersten paar Zeilen haben schon Spaß gemacht. Sobald ich mal wieder am PC sitze lade ich dich ein.


    Einladung ist raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!