Server: Asta Familiäre Gilde im Semi Progres Bereich [ Fusions]

  • Erneut kleines update: ^^


    Wir sind jetzt ca 30-50 Leute
    Davon 10-20 Sehr Aktive dabei.

    Da wir nicht wissen wer aller zur beta oder nacht der Beta bleiben wird nehmen wir deswegen so viele auf.
    Sollte es passieren das wir anfangs schon 30 Leute sind wird sofort eine zweit Gilde eröffnet und nach und nach werden die Leute in die Haupt Gilde eingeladen.
    man kann ja so oder so sich im Discord zam reden :saint:

    Zudem werden eh nur Leute eingeladen die auch Aktiv im Discord sind und wirklich Interesse zeigen ^^
    Gibt ja genug Leute die stimmen auf alles zu und halten sich genau 0 dran ;)

    Aber fleißg am weiter suchen für sehr Aktive Member :*

  • geht mir ähnlich, bin 45+ und hab langjährige Erfahrung was MMO`s angeht auch Progress.... aber wird ja leider nicht jünger.
    Spiele momentan nur Raid und New World ist direkt nix mehr für mich (auch angespielt), warte auf noch ne weitere Beta, hatte per Steam das kleine Paket gehabt, aber storniert, da ich mir das Platin holen möchte.

    Habe auch Discord, wenn Interesse besteht für weitere Klärung :)

    Grüße
    F1r3/Tom :)

  • Hey Hey :D
    Einfach mal auf Discord hinzufügen :D
    AF-Fin#4457

  • Wir sind weiterhin auf der suche nach *Aktiven* Leuten :steamhappy:

    Sowohl sind wir zurzeit auf RU unterwegs aber auch in anderen games zur zeit.

    Zurzeit werden aber nur Member gesucht die Aktiv sind trotz das EU noch etwas dauert.

    Bei fragen einfach im disc melden :)

    AF-Fin#4457

  • Guten Morgen zusammen


    Ich bin end 40 und hätte große Lust eurer Gilde bei zu treten . Nehmt ihr auch leute die im Schicht System arbeiten auf? spiele schon eine weile auf den RU servern . Habe dir ein add anfrage auf discord geschickt.

  • Wir sind wieder am suchen nach Aktiven Membern.

    Solltest du also noch auf der suche nach einer Familiären Gilde sein dann melde dich doch hier oder adde uns auf Discord ;)


    AF-Fin#4457 oder CoLeaderin Sheena#0089


    Wir freuen uns schon auf dich :D

  • Meine Lieben das warten hat bald ein ende, der Release ist nun fix und wir starten am 11.2.2022 BZW für die Leute die ein Bundle haben am 8.2. durch.

    Wir suchen weiter Member die auf der suche sind nach etwas Familiären, die entweder Progess aber auch Casual spielen wollen die pvp suchen aber auch achievement hunting betreiben. ^^

    Solltest du also noch auf der suche sein & wir gefallen dir, dann melde dich einfach auf Discord bei uns. :saint:


    AF-Fin#4457 oder CoLeaderin Sheena#0089

    Wir freuen uns schon auf dich :heart:

  • Moin Moin, (bitte lest den Text um direkt zu entscheiden ob es passt oder nicht)


    ich m. 27j. suche für den bevorstehenden EU Start eine entspannte, lockere und humorvolle Gilde, die bei aller lockerheit aber den Anspruch, regelmäßig die Raids zu clearen hegt. Ich möchte zu release erstmal in Ruhe das spiel genießen, nicht durchhetzen oder mich stressen lassen. Gerne schon fürs entspannte gemeinsame leveln oder dann erst nach soft cap würde ich mich sehr freuen mir das Spiel zusammen mit anderen zu erschließen.


    was ich mitbringe: Ich würde mich als relativ erfahrenen MMO Spieler bezeichen. Folgende MMOS oder mmo-ähnliche Spiele habe ich bis ins Endgame gezockt: WOW 1600h auf zwei Chars, Swtor ca. 400h, Rift ca. 1k h 1char, POE ca. 500h zwei chars, Destiny ca. 300h 1char, Warframe ca. 800h, Diablo keine Ahnung aber echt lange und xzich Chars. Ich habe an 2-3 Tagen in der Woche und 1-2 Tagen am WE Zeit das Spiel zu spielen. Mein Fokus liegt auf Inis und Raids. Zu gutem PVP sage ich auch nicht nein. Mir ist bewusst, das Twinken in, diesem Spiel essentiell ist von daher gehe ich davon aus ca. 2-3 chars zu bespielen. Mein Main wird ein Tank (Gunlanzer) um schnelleren Zugang zu Inis und Raids zu bekommen.


    Ich bin in der Lage mich über das Spiel zu informieren und mir strats und rotas selber anzueignen. Trotzdem verbascheue ich es mit leuten zu spielen, die ihr Selbstbewusstsein aus ihrem Dr. Titel in Spielen ziehen. Von daher wenn es für dich ok ist neue Spieler aufgrund von Unwissenheit zu verurteilen oder den Dicken zu machen weil du mehr weißt und nicht in der Lage bist dein Wissen zu teilen, schreib mich garnicht erst an! Toxisches verhalten untereinander ist für mich ein NO GO! Ich habe den Anspruch mit meinen Chars alle Dayilies und weeklys zu clearen d.h. die Raids müssen sitzen :)


    Ich suche nach: witziger und lockerer Clanatmosphere, hilfsbereiten Menschen, familiärer Stimmung, gegenseitiger Unterstützung und geteiltem/ unterstützdendem Progress. Gerne auch analoge Treffen oder "Lanpartys" ich komme aus Berlin vieleicht sind hier ja kontaktfreudige LA Spieler, die sich connecten wollen. Organisation per Raidkalender oder Messengern, gemeinsames PVP, gemeinsames Twinken inis und Raiden, ich zocke auch gerne mal andere Sachen es muss also keine reine LA Gilde sein.


    Ich suche NICHT nach: riesigen Onlinecommunitys, Onlinzwang, führerartigem Clanleader, gezieltem Ausschluss von Spielern, toxischem Verhalten, unter 18 jährigen Mitspielern (gerne auch erst ab 20), Asozialem Verhalten (Wenn du arbeitslos bist ist mir das egal aber verhalte dich nicht dementsprechend), ich habe nichts gegen schwarzen Humor und Sarkasmus auch politisch korrekt muss es nicht immer hergehen aber gegenseitige Achtsamkeit ist mir sehr wichtig!


    LG und bis bald!



    Schreibt mir gerne hier oder added mich auf Steam (Ten.IQ.Plays). Ich komme gerne heute zwischen 18:30 und 20:30 zu einem Gespräch! LG, Maltor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!