Kommt noch was? - Motivation ist weg

  • Ich denke, das Ende der Fahnenstange ist für mich vorerst erreicht.

    Hab gerade Lvl 75 erreicht (Belohnung für den Stufenanstieg: 3 (!) Ferrit)

    Ein Härten der Waffen auf max ist nicht mehr möglich, da es offenbar keine Feuerodem-Opale im Spiel mehr gibt. Selbst der (erstmalige) Kauf des Legndäre-Truhe-Paket aus reiner Verzweifelung war ein derber Schlag in die Magengrube... ein paar Ferrit, keine Arentine, Pyrine und schon gar keine Feuerodem-Opale.

    Wenn man schon nicht mal für Realgeld das erforderliche Material bekommt, geschweige denn sich erspielen kann, weiß ich nicht, wie es mit Blades und der Motivation noch weitergehen soll.

    Gruß Auberlin

    Bin 74 und geht mir genauso. Hätte noch genug Edelsteine für 3 große Schatzpakete, aber die bekommt unsereins auch nicht mehr angeboten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!