Eigentlich nicht, ich benutze das Beilchen nur für die Geister, da funktioniert es ganz gut, ansonsten eher Langschwerter oder Streitkolben
Was ist besser ?
-
-
Dann nimm lieber den knochenschaber und crafte weiter. Es kommt sicherlich noch was gutes bei raus. Bei mir laufen immer beide Schmiede und beide verzauberer gleichzeitig. 👍
-
Mir geht das Material aus Drachenschuppen, Mächtige Seelensteine. Da ich keine gescheite Waffe besitze wird das mühselig. Rüstung vernachlässige auch schon da beides nicht geht
-
Was für ne Rüstung schmiedest du denn? Drachenzeug bekomme ich wie Sand am Meer...teilweise gehärtete drachenschuppenrüstungsteile und deadrarüstung! Die kannst du super nehmen!
Beides auf einmal Schmieden ist fast unmöglich!
-
Drachenzeug im Mengen ja, aber über Vorbildlich kostet es ordentlich Knochen und teure Arentine. Die würde ich nicht auf ein gefundenes Teil verschwenden.
Mythisches Ebenerz ist besser als vorbildliche Drachenknochen, Ebenerz und Atronit gibt es wirklich wie Sand am Meer. Man hat was ordentliches und kann dann ganz in Ruhe am Drachenset basteln bzw. die Knochen erst mal nur für Drachenwaffen nutzen.
-
Ich hab ne Daedra Rüstung auf Erlesen da sind 2 Teile ganz ok. Drachen Rüstung bin ich dabei aber die guten Boni fehlen. Die hab ich erstmal auf Eis gelegt wegen den fehlenden Materialen . Da ich keine gescheite Waffe habe versuche ich da erstmal mein Glück. Ich hab Langschwerter mit Blitz, Gift, Frost und Feuer und ein paar Streitkolben aber mir fehlen einfach die Bonis deshalb hab ich die wenn überhaupt bis Bemerkenswert. That´s the Problem. Ich weiß nicht ob es Sinn macht jetzt noch eine Ebenerzrüstung zu zimmern. Aber vielleicht macht es ja Sinn
-
Du kannst natürlich auch die gefundenen Rohlinge nehmen...also unverzauberte Rüstungsteile. Die würde ich nicht direkt zerhacken.
Deadra ist schon ne gute Sache.Warum baust du so viel Zeug? Schwerter Max in Feuer und Frost. Streitkolben in Blitz und ggf. Gift. Axt in Gift und ggf. eine der anderen Schadensarten.
Dann hast du dich erstmal gut eingedeckt und vor allem ne Zeit lang beschäftigt 😉 -
Danke Ruyan, ich hab mich auch schon gefragt warum ich soviele Waffen gemacht habe. 🤪
Soll ich jetzt Ebenerz machen mit den Rohlingen oder Daedra versuchen weiter zu verbessern. Oder doch primär erstmal versuchen gescheite Waffen zu bekommen 😳
-
Wie hoch sind deine Schmiede und deine verzauberer?
Verzauberung dauert ca. 2:30 Std. Heißt Verzaubern kannst du öfters, abhängig von mächtigen seelensteinen etc.
Drachenwaffen schmieden dauert ungleich länger. Bedeutet...verzauberer das was du an guten Rohlingen findest und nebenher baust du die ein oder andere waffe. Ist ein teurer und langwieriger Prozess -
Sind alle auf 10 , 2x Schmiede und Verzauberer
-
Danke Ruyan, ich hab mich auch schon gefragt warum ich soviele Waffen gemacht habe. 🤪
Soll ich jetzt Ebenerz machen mit den Rohlingen oder Daedra versuchen weiter zu verbessern. Oder doch primär erstmal versuchen gescheite Waffen zu bekommen 😳
Daedra Rüstung ohne Arentine (majestätisch) ist genauso gut wie Ebenerz (mythisch). Ich würde die Entscheidung abhängig machen von:
- Endziel Rüstung eher Drachen oder Daedra?
- Hast du mehr Ebenerz oder Daedraherzen?
Mein Tipp: Endziel Daedra-Rüstung, wenn du die Rohstoffe hast. Nutze die Knochen für schöne Waffen, eine komplette mythische Drachenknochenrüstung ist mit 4000 Knochen immer noch extrem teuer. Das Experimentieren wird schon bei Waffen nicht billig.
Grundsätzlich:- Kein Drachenplattenschild, bau lieber 3 Schilde mit Spezial-Resistenzen (Drachenplatte, daedrisch leicht, Stalhrim)
- Keine Drachenschuppenrüstung IMO. Resistenzen sind schön, aber in der Arena wirst du kaum Giftäxte sehen. Und die hohen Lichs machen dich mit Blitz tot.
Egal ob Ebenerz oder Daedra: 1 Set mit Gesundheit und am besten je 2 Resistenzen. Später dann noch je ein Teil mit unterschiedlicher Resistenz, Frost zuerst. -
Dem ist nichts hinzuzufügen 👍
-
Dem ist nichts hinzuzufügen 👍
Doch. Ich habe den Vulkanglasschild vergessen.
Meine kleine Schildparade. Den Drachenplattenschild hab ich als erstes Drachenteil gebaut, aber fast nie benutzt. -
🤭 Wahnsinn und alle mythisch, ich Dreh ab. Da kann ich zu Hause bleiben. Hab nix auf mythisch.
-
Egal ob Ebenerz oder Daedra: 1 Set mit Gesundheit und am besten je 2 Resistenzen. Später dann noch je ein Teil mit unterschiedlicher Resistenz, Frost zuerst.
Das kapiere ich nicht , Gesundheit ist klar-auf die 4Teile der Rüstung Gesundheit. Was meinst du mit 2 Resistenzen - die Art der Bonusverzauberung ? Den Teil mit später unterschiedlicher Resistenz Frost zuerst verstehe ich auch nicht
-
Das kapiere ich nicht , Gesundheit ist klar-auf die 4Teile der Rüstung Gesundheit. Was meinst du mit 2 Resistenzen - die Art der Bonusverzauberung ? Den Teil mit später unterschiedlicher Resistenz Frost zuerst verstehe ich auch nicht
Ja, meine Bonusverzauberungen.
Wenn du einen kompletten Satz mit Gesundheit als Hauptverzauberung hast, dann z.B. einen Harnisch mit Frostresistenz dazu und dann Stiefel mit Gift etc.
-
Taugt das was ich bekomme irgendwie nix anderes hin . Es ist zum verzweifeln
-
Besser als nix, oder?
-
Ja das ist die Frage, tendiere zu 1,
Gibt es eine Tabelle wo man sehen kann was es für Verzauberungen überhaupt für die jeweiligen Rüstung und Waffen gibt.
-
Auf jeden Fall hast du zwei Zusatzboni! Ich (mein Zauberer) schaffe meist nur ein Boniwürde aber zu 2 tentieren.
Es geht aber immer besser....oder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!