Ich bin in der Hölle gelandet!!!
die einfachste Quest die ich hab ist 4💀!!!
Kann ich irgendwo einfachere Quests zum leveln finden?
Ich bin in der Hölle gelandet!!!
die einfachste Quest die ich hab ist 4💀!!!
Kann ich irgendwo einfachere Quests zum leveln finden?
Einfach probieren, manchmal sind sie einfacher wie man denkt. Ansonsten Quest annehmen ein paar Schritte laufen und wieder beeenden. Wenn du das ein paarmal machst kommen wieder einfachere
Oder einfach spielen, soweit du kommst. Die Erfahrungspunkte, gefundene Kisten und gesammelte Gegenstände darfst du ja behalten.
Einfach probieren, manchmal sind sie einfacher wie man denkt. Ansonsten Quest annehmen ein paar Schritte laufen und wieder beeenden. Wenn du das ein paarmal machst kommen wieder einfachere
Anmerkung: ein paar Schritte vor, dann umdrehen und zurück laufen (hatte ich zu Anfang auch nicht verstanden...also zurücklaufen!!!)
die nebenquests war eigentlich easy nur n paar skelette und geister aber in der Hauptquest kann ich halt nichts gegen die magier machen
Manchmal kann man ihnen ausweichen.
Man muss nur warten, bis sie weit genug weg sind, um vorbei zu kommen.
ist es nicht so, dass die Anzahl der totenköpfe variiert je nach Austrüstung und Waffe?
Also, ich weiß nicht, ob das so ist, weil es ja nicht darauf ankommen kann, was für ein Teil man gerade anhat.
Ich sehe es bei den Duellen so. Auch wenn ich immer das selbe ausgerüstet hab, wird mir etwa Angarion (oder wie der heißt) trotzdem unterschiedlich angezeigt; es ist gegen ihn auch manchmal schwerer, manchmal leichter, obwohl ich immer das selbe anhab.
Doch, darauf kommt es an. Zieh mal alles aus, dann gibt es nur noch 5-Schädler.
Okay, na dann.
Mir fiel nur auf, dass sie schwerer werden, wenn die Ausrüstung bereits beschädigt sind.
Einfach annehmen und im dungeon/ Wald direkt wieder abbrechen!
Generell kann man aber nicht sagen das 4er quests schwerer sind wie Dreier oder zweier! Kommt immer etwas auf die Gegner an! Probieren
ist es nicht so, dass die Anzahl der totenköpfe variiert je nach Austrüstung und Waffe?
Doch genauso ist es. Es hängt immer von der Ausrüstung ab. Lass dich aber auch nicht immer von den Skulls irritieren. Habe das Gefühl dass manche quests einfacher sind als vorher dargestellt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!