Update 1.5

  • Meine beiden Verzauberer sind 10 und haben immer mal einen im Verkauf...ich denke so jeden zweiten Tag.

    Das mit Arentine und Feueropal kann ich bestätigen....die sind im Gegensatz zu ferit und Trans. Seelensteinen kaum zu bekommen. Über Atronit brauchen wir nicht mehr reden....da bau ich mittlerweile Ketten und Ringe draus 🙈

  • Frage: wie ist es bei Euch seiet dem Update vom Update,wegen der Hänger und Abstürze?

    Bei mir war ein paar Tage gut,und seit 2 Tagen hängt sich das Prog. wieder auf. Habe iPhone X.

  • Ich kann mittlerweile aufgrund der Masse an vorhandenem ferrit und Atronit nur noch diese Ringe und Ketten Problemlos herstellen. In trans. Seelensteine kann ich mittlerweile baden. Wenn ich Glück habe dann fällt einmal am Tag auch pyrine ab.

    Der Rest kommt denke ich mal mit der Zeit.

    Der beste weg mächtige Seelensteine zu farmen ist denke ich mal über den Abgrund wenn man die erste Holz Truhe hat und dann aufhört. Mit etwas Glück sind da dann 3-5 von den Dinger als Belohnung dabei.


    Habe meinen neuen Turm mittlerweile auf 5 aber da gibt's noch keine mächtigen seelensteine zu kaufen.

    Mal sehen wie sich das weiter verhält.

  • Frage: wie ist es bei Euch seiet dem Update vom Update,wegen der Hänger und Abstürze?

    Bei mir war ein paar Tage gut,und seit 2 Tagen hängt sich das Prog. wieder auf. Habe iPhone X.

    Bei mir auch... Erstmal nicht schlimm aber etwas nervig und ärgerlich wenn du in der Arena führst und sich dann das Spiel verabschiedet.

    Habe iPhone XR

  • Bezüglich den Abstürzen manchmal mehrmals am Tag so das es richtig nervt und dann wieder nur 4x am Tag. Gestern bei fast jedem Arenakampf, war nah dran das Spiel zu löschen. Habe iPhone XS Max

  • Warum soll man eigentlich im Abgrund nach der Holztruhe aufhören? Hab das jetzt schön öfters gelesen, weiß aber nicht, warum das so sein soll.

    Nach der Truhe gibt es 1-2 Materialien als Extra Belohnung. Ist effektiver, da auf das richtige zu hoffen als dass man das gewünschte als reguläre Belohnung bekommt.


    Hab‘s probiert und jetzt hab ich noch mehr transzendente und herrliche Seelensteine 😜

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!