Update 1.5

  • Irgendwie ist alles anders 🤨

    Die Trolle, die ich früher weggeputzt hab, vermöbeln mich jetzt sofort, sogar bei nur zwei Köpfen Schwierigkeit. Wird eine Zeit lang dauern, bis man sich daran gewöhnt hat.

    PvP ist beim ersten Eindruck ein Murcks.

    hmm ja. Schatten ist neben Licht.....mir geht es mit den Zauber-Goblins so, vorher zack und weg isser,jetzt muß man akkern,bin schon 2 mal geputzt worden,war vor eher andersherum:cursing:bin da immer gaaanz locker ran,aber jetzt=O

  • Also ich geb mal Entwarnung....arentine droppen aus größeren Behältern, feueropale von den Bossen.
    Aber warum waren die so clever und haben zwar den Einkauf in fremden Städten gestattet, leider aber nicht den Verkauf....das bedeutet du brauchst viele viele steinchen fürs Inventar 😩😉

  • Sie machen mit dem Update wahr, was schon lange verlangt wurde, dass man ohne Echtgeld mit ordentlich Grinding alles erreichen kann.


    Die Drops schienen mir erst übertrieben, aber das meiste bringt halt nur Geld ein oder halt paar Drachensachen, aus denen man meist 2 Drachenknochen bekommt.


    Damit ist auch die Kritik hinfällig, dass man keine der Stufe angemessene Belohnungen bekommt ohne dass man übertrieben schnell vorwärts kommt. Man will ja das beste aus den Knochen rausholen und das kostet.

  • Also etwas schade finde ich das der abyss Anreiz weg ist. Das lohnt sich nur noch für xp und ggf gold. Aber ansonsten ist es schon recht interessant....das gildensystem ist etwas komisch, nun ja...ist aber alles jammern auf hohem Niveau.

    Für den Zeitvertreib haben die echt gut was gemacht...nun noch ein paar schöne knackige questreihen und der alte Mann ist zufrieden 😁

  • Klingt vielleicht seltsam, aber mich stressen die vielen Drops. Ich bekomm mein Inventar nicht runter bei so viel Ausrüstung, von der ich teilweise nicht weiß, ob sie auch brauchbar ist. Meinen Händlern geht stets sofort das Geld aus, aber - bis auf Drachenzeugs - will ich halt auch nix „bloß“ verwerten, damit ich etwa Chauritschin bekomm.

    Das PvP scheint mir nicht sehr ausgewogen, aber nicht wegen der Gegner, sondern weil das Ganze irgendwie verzögert bzw. verzerrend wirkt.

    Aber es tut sich was und das ist immer gut!

  • Ich lass mich nicht stressen, alles was nicht auf der höchsten Stufe (oder gar nicht) verzaubert ist wird verkauft oder verwertet. Daedra muss schon tolle Bonusverzauberungen haben, sonst geht‘s weg, alles drunter eh.


    Meine Händler haben zum Glück etwa ne halbe Million/Tag

  • Naja, wie Du ja aus unseren bisherigen Gesprächen weißt, hab ich ja noch nicht soooo viele hochwertige Ausrüstungsgegenstände 😅

    Da muss ich schon aufpassen, dass ich nicht ein Teil verscherble, das besser als meine bisherigen ist 😬

    .... und meine Händler haben nicht so viel Kohle.

    Mir scheint, Du hast eher Luxusprobleme 🙊😂

  • Alles was drachenplatte oder Drachenschuppen Ausrüstung ist wird verwertet. Dann ist immer noch massig Kram vorhanden was verscherbelt werden kann und die Händler kaufen können. Habe so ca 1000 Knochen und Schuppen bekommen und immer noch 2,5 mios an Gold angesammelt seit dem Update.


    Allerdings sind mir meine mächtigen seelensteine ausgegangen.

    Habe deswegen jetzt im Zuge der Umgestaltung meiner Stadt einen Level 10 Verzauberungsturm platt gemacht und Level ihn nur soweit hoch das ich die wieder kaufen kann.

    Weil in den quest ist das wie arentine und Opale echt Mangelware geworden.

  • Ich bekomme keine Arentine mehr, weder aus Quests noch aus Kisten. Damit kann ich wie bei der Atronit-Ebbe wieder jeden Fortschritt vergessen, bis sie sich entscheiden hochlevelige Charaktere nicht mehr zu bestrafen.


    Auf welchem Verzaubererturmlevel bekommt man die meisten mächtigen Seelensteine?

  • Also, ich bekomme fast jeden Tag einen mächtigen Seelenstein beim Verzauberer Stufe 10. Zusätzlich gibts immer wieder einen bei den Edelstein-Quests oder bei den Untoten, meist von diesen Kriegsgeistern.

    Allerdings hab ich noch nie einen transzendalen Seelenstein bekommen (außer in Truhen?), aber vielleicht gibts den auch nur in Truhen und nicht beim Verzauberer.

  • Ich bekomme auch manchmal beim Verzauberer mächtige. Allerdings habe ich 415 Transzendente Seelensteine und ausreichend andere hohe so dass ich verzaubern könnte ohne Ende muss aber 2 Tage warten für jede Verzauberung.


    Eine Stunde Quests bringt mir übrigens ein Dutzend weiterer transzendenter. Hatte aber immer genug, man muss halt Abgrund machen, wenn man sie sonst nicht bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!