Was würdet ihr mit 14.000 Edelsteinen machen?

  • Wie der Thementitel verrät, möchte ich mal eine Diskussion über die Edelsteine anregen. Mich interessiert, was ihr mit 14.000 Edelsteinen machen würdet, wenn ihr diese ab sofort zur Verfügung stehen hättet. Wie wäre euer Vorgehen? Würdet ihr zunächst euer Inventar oder die Truhenkapazität erweitern?

  • Seit den 1h Silbertruhen ist alles bestens mit der Kapazität und seit ich ungenutzten Schrott immer direkt verkaufe ist schon meine Fähigkeit, mehr zu tragen, völlig unnütz.


    Ich würde mir vier große Überraschungseier kaufen und den Rest für Notfälle aufbewahren. Wahrscheinlich würde ich alle Silbertruhen immer direkt öffnen.

  • Definitiv die Stadt-Sonder-Angebote (Wenn noch verfügbar).

    Den Rest sparen bis lvl 50 und dann evtl umskillen. Das ist zwar übertrieben teuer, aber führt ja kein Weg dran vorbei momentan..


    Truhen sind auch viel zu teuer.


    Evtl. auch ne Deko holen, wenn mir eine super gefällt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!