Hi@All,
da ich kürzlich bei New World angefangen habe, bin ich auf dies Forum gestoßen und habe mich gleich Wohlgefühlt
Nun, mal für den "Anfang" so eine kleine Vorstellung (auch wenn es nicht Interessiert^^). Der Realname ist Christian und bin (leider schon) ein "Älteres" Baujahr. Angefangen mit Spielen hatte ich noch weit vor dem Gameboy und mit der Zeit zum Suchtbolzen im Punkto Pc-Spiele geworden.
Bin gerade noch am Leveln, und Eier gerade auf St. 28 rum Und zudem fehlt mir im Game noch nen die Übersicht, steig da bei einigem nicht ganz durch. Da Lob ich mir aber als Beispiel auch ein Riesen Videoforum wo man auch schnell mal gucken kann Achja,bin bei der Marodeur-Fraktion.
Übrigens Daddel ich momentan Solo durch (mal mit nem Bekannten, aber weniger gerade) und irgendwie komm ich schon bei einer Mission nicht weiter (na Toll)...... Aber werde ich auch noch Rausfinden.
Ein Riesen Manko gibt es Allerdings auch noch. Bin der Englischen Sprache seit 1993 nicht mehr Mächtig, daß merkt man Deutlich in der Zeit Heutzutage
Nunja, vielleicht "rennt" man sich mal in irgend einer Stadt über den Weg, oder man sieht sich mal im "Discord" in der Taverne (falls man dort Richtig ist beim Voicechat).
Viele Grüße und Viel Spaß beim Spiel!
Christian