Angeln: Hotspots erst ab bestimmten Level sichtbar?

  • Hallo zusammen,


    Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit dem Thema Angeln. Ich dachte eigentlich erst, dass man alle Hotspots sehen und auch darin fischen kann, unabhängig vom Angelskill. Der Angelskill zeigt einem dabei nur nach und nach die Hotspots auf der Weltkarte an. Das wurde mir im Global Chat auch so bestätigt.


    Allerdings wollte ich jetzt in Mourningdale/ Klagental in 2 Hotspots fischen. Einer hat 2 Sterne, der andere 3. Wenn ich mich den Hotspots nähere werden diese auch bis ca. 30m in der Navigation/Trackingleiste angezeigt (Wo auch Kräuter/Eisenerz etc. angezeigt werden). Allerdings verschwindet der Hotspot dann aus der Leiste und er ist für mich auch nicht im Wasser sichtbar. Gehe ich wieder ein paar Meter zurück ist er wieder in der Trackingleiste. Egal ob ein Hotspot aktiv ist oder nicht, sieht man dessen Umriss ja im Wasser. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Ich frage mich, ob das jetzt ein Bug ist oder seit Neuestem so gewollt ist?!


    Ich habe jetzt einen Angelskill von 80. Muss ich den Angelskill weiter erhöhen, damit ich die Hotspots im Wasser überhaupt sehen kann? In 1-Sterne Hotspots habe ich schon fischen können.



    Grüße

  • Ich kann das bestätigen, was Valagash geschrieben hat. Ich sah die Spots immer auf dem Kompass, aber kurz bevor ich am Wasser angekommen war, verschwand der Spot. Ich dachte erst, das sei ein Bug, hing aber mit meinem niedrigen Angellevel zusammen.


    Und vielen Dank für das Verlinken des Fishinguides, Valagash ! Was es nicht alles gibt! :D

    Das TeamGarity verbindet Gaming mit Charity! Alle über den Kanal generierten Einnahmen werden für gute Zwecke gespendet! Aktuell finanzieren wir ein Little Home, um einen obdachlosen Menschen bei der Wiedereingliederung ins gesellschaftliche Leben zu unterstützen. Schaut gerne einmal bei uns vorbei. Bereits durch's Zuschauen helft ihr sehr. Vielen Dank! :):thumbup:


    http://www.twitch.tv/teamgarity

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!