Worauf freut ihr euch in New World am meisten?

  • Ich freue mich vor allem auf diese Momente, wenn man zum aller ersten mal eine Welt erkundet und noch alles neu und überraschend ist.


    Ich will einfach nur Abends einloggen, 2-3 Stunden lang genau nicht das machen was ich eigentlich vor hatte, zumindest erging es mir so in der CB und OB, und am Ende wieder auszuloggen mit den Kopf voller Pläne was man alles die kommenden Tage anstellen könnte.


    Diese Welt von NW hat mich derbst in ihren Bann gezogen. *Hyped*

  • ...schließe mich direkt an!

    Die ersten "echten" Schritte - nach meiner OB - stehen ja noch bevor und ich plane bereits Laufrouten um die Siedlungen, mal Material zu farmen, dann doch irgendwie questen oder einfach mal angeln.

    Am meiten freue ich mich auf eine Welt, welche einen im Sog verschlingt.

    Nur im Tod endet der Dienst.

  • New World lädt einen ja förmlich dazu ein vom Weg ab zu kommen und sich die Taschen mit allem möglichem voll zu stopfen.
    Und genau darauf freue ich mich aktuell am meisten.
    Mit der Community los ziehen, Quests machen, abdriften und auf einmal irgendwo in der Wildniss zu bemerken das man überladen ist und eigentlich nichts erreicht hat außer sich die Taschen voll zu hauen ^^


    Und dann gehts ab in die Stadt zum Craften um mit guten Gewissen endlich zur Quest zu laufen... aber warte was ist das da für eine Pflanze?

  • New World lädt einen ja förmlich dazu ein vom Weg ab zu kommen und sich die Taschen mit allem möglichem voll zu stopfen.
    Und genau darauf freue ich mich aktuell am meisten.
    Mit der Community los ziehen, Quests machen, abdriften und auf einmal irgendwo in der Wildniss zu bemerken das man überladen ist und eigentlich nichts erreicht hat außer sich die Taschen voll zu hauen ^^


    Und dann gehts ab in die Stadt zum Craften um mit guten Gewissen endlich zur Quest zu laufen... aber warte was ist das da für eine Pflanze?

    Hehe...du "kommst vom Wege ab" ?

    Ich erinnere mich da an ziemlich koordinierte Vorgaben in deinen Last Oasis Streams mit Torro :D:D:D

    Greenskin :sword

  • Ich freu mich eine unbekannte Welt zu erkunden! Ohne eine Vorstellung zu haben und mir im Vorfeld Ding auszumalen!

    Die erste Bilder bieten schon einige Dinge die ich super schön finde! Zb "Piraten", asiatische Einflüsse, Magie! Eine, in meinen Augen, zeitlose Grafik!

    Farbsystem für Rüstungen und Gewänder, Housing usw


    Ich freu mich einfach mal wieder auf ein Spiel, war lange nicht mehr der Fall <3

  • Ich persönlich war noch nie zum Start eines MMOs dabei und ich freue mich sehr darauf, diese komplett neue Welt mit allen Spielern gemeinsam zu erkunden. Es gibt noch keine High-Level Spieler und jeder ist auf dem selben Stand. Ich hoffe, dass es wirklich so ein riesen Spaß wird, wie ich es mir ausmale.


    Agesehen davon reizt mich das Setting und die doch etwas andere Spielmechanik im Vergleich zu den meisten MMOs sehr :)

  • Oh Mann, wie ich dich beneide. Kein Witz, noch einmal die erste MMO-Erfahrung machen zu können....... PRICELESS!!!!

    Die meisten MMOs sagen mir einfach nicht so zu und somit kam es dazu, dass ich, wenn überhaupt, spät nach Release mal reingeschnuppert habe. Also ja, ich freue mich da wirklich sehr drauf :)

  • Auf alte Bekannte von Avalon und Aegwynn.

    Grüß dich. Hast du auf Aegwynn Horde gespielt? Ich suche meine alten mates aus den WoW Anfangszeiten und habe einen Hauch Hoffnung, sie bei NW wieder zu finden. Hatte damals bei Aggroculture gespielt. Falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte melden! :)

    Einmal editiert, zuletzt von reckl3zZz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!