Ü30 Old and Rusty sucht

  • Ü30 Multigaming Community


    Old and Rusty



    Wir suchen Ü30er die sich nach Feierabend oder/und wenn die Kinder im Bett sind noch ein paar stündchen Zocken wollen.


    Wir machen alles mit was New World hergibt, ein wenig PvP, etwas mehr PvE und Raids, Gemeinsames craften, farmen und grinden


    Über uns:

    Old and Rusty Gaming [OaRG] ist eine Gaming Community die sich den Spaß am Zocken auf die Fahne geschrieben hat. Unser Motto ist:

    „NEVER PLAY ALONE“.

    Zusammen spielen ist unser Ziel.


    Eine Gemeinschaft zu haben bei der man jederzeit jemanden findet mit dem man gemütlich ein paar Runden zocken kann.

    Wir sind eine verrückte und nette Truppe und unser ältester Member ist mittlerweile 63 Jahre alt. Vom blutigen Anfänger bis hin zu Gaming Veteranen ist alles bei uns vertreten.

    Jeder spielt mit jedem, selbstverständlich und gerne, völlig gleich "wie gut oder schlecht" er/sie ist.

    Für uns ist das wichtigste, ein geselliges Miteinander und auch mal über unsere eigene "Dummheit" lachen zu können.

    Wir vergessen nie den Hauptaspekt des Gaming‘s: Den Spaß! Denn trotz allem Ehrgeiz sollte niemals der Spaß am Spiel verloren gehen.

    Unser Ziel wird es immer bleiben, eine Community mit freundschaftlicher und vor allem familiärer Atmosphäre zu sein. Dabei geht es uns nicht darum größer oder besser als andere zu sein.

    Wir wollen sein und bleiben was, und vor Allem, wie wir sind.

    Bei uns findest du eine nette, höfliche und erwachsende Gaming Community mit einem Support in Hardware und Gaming Fragen.

    Einen gut durchdachten und strukturierten Discord Server, nette Member und Freunde unserer Community, erfahrene Clanleader und jede Menge Spaß!

    Und das Beste:


    Natürlich keinerlei Kosten, Pflichten oder Erwartungen hinsichtlich deiner Anwesendheit, Skill oder "K/D".

    Wir haben dein Interesse geweckt?


    Dann schau doch einfach vorbei


    Unser Discord: https://discord.gg/X3BFWTpxUY


    Unsere Website: https://old-and-rusty.de/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!