[Hinweis] Overwolf Addons

  • Die Mini-Map darf alles nach den Regeln des Kompass dir anzeigen und dein Standort .Tut es das darfst du es benutzen.Tut es das nicht,dann nicht .

    Sie werden ständig ein Auge darauf haben und die Strafen erfolgen erst dann wenn sie sagen,das die Mini-Map nicht mehr verwendet werden darf.

    Ein Verbot ist bisher nicht ausgesprochen worden.

    Ich hab mich an meinen Kompass gewöhnt ,und da die Mini-Map genau das gleiche macht finde ich sie unnötig ,aber jedem das seine :)

  • Jo, und daher widerspricht sie in der jetzigen Form auch den Regeln. Nur um einen Punkt zu nennen, der Kompass zeigt keine inaktiven Standorte an.

    Ich glaube darüber schaut AGS hinweg .Man kann sich ja auch es so merken oder sich notieren ^^

  • Entweder gibt es aktuell ein Problem das nur vereinzelt auftaucht oder AGS hat seine Position gegenüber Overwolf geändert. Es tauchen aktuell Meldungen auf, dass deren Addon seit dem letzten Update nicht funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!