Ja ich möchte auch wenigstens vor dem Dienst noch ein paar Bäume fällen
New World Update 1.0.2
-
- Update
-
Pathos -
13. Oktober 2021 um 03:35
-
-
Was heißten hier ständig es war 2x Wartung was schiebt ihr den hier für eine Nummer auf WTF, ich würde vllt mal überlegen ob euer suchtpotenzial nicht langsam an einen wirkliches Problem darstellt, es ist echt erschreckend anzusehen wie die Leute wegen ein paar Stunden ohne ein Spiel fast durchdrehen, aber sobald das Spiel wieder läuft glücklich sind, echt ich bete drum das bei euch in der gegend niemals 1 Woche das Internet ausfällt weswegen auch immer, dann wird wohl noch in Coffeeshops eingebrochen oder irgendwer läuft Amok darauf brauch ich erstmal ein Bier heftig O.o
Außer deiner verzerrten Wahrnehmung dreht hier keiner durch. Es wird sich lediglich zu Recht beschwert. Schon lustig, wenn man eine Kritik als "durchdrehen" und der Beweis der Sucht darstellen kann. Erstaunlich, erstaunlich...
-
Traurigerweise ist es wirklich so aber egal wie es machst es ist sowieso falsch...
Dauert es länger als Geplant wird gemeckert
Ist die Zeit kürzer wird auch gemeckertSagste keine Zeit wird auch gemeckert
Dato es wird eh nie jeder glücklich sein, also macht die Patches einfach richtig und wenn es länger dauert ist es so, dann müssen sich halt einige noch eine Taschentuchflat dazu holen, wenn wieder die Wartung ansteht... oder auch Popcorn oder Bier dazu holen -
So 19:33 die nächste Verlängerung sollte kommuniziert werden..
-
Bleibt nichts übrig außer warten. Morgen kann ich auch noch Bäume fällen und Knochen für den Hund sammeln.
-
Traurigerweise ist es wirklich so aber egal wie es machst es ist sowieso falsch...
Dato es wird eh nie jeder glücklich sein, also macht die Patches einfach richtig und wenn es länger dauert ist es so, dann müssen sich halt einige noch eine Taschentuchflat dazu holen, wenn wieder die Wartung ansteht... oder auch Popcorn oder Bier dazu holenAlso wenn man 5h sagt und es jz schon 7h 30 min sind kann man sich schon zu recht beschweren.
-
?? Noch ne Verlängerung ? Fraglich wie lange die dann sein soll. Schade, hat schon jemand was gefunden ? Ich sehe dazu noch nichts ?
-
So 19:33 die nächste Verlängerung sollte kommuniziert werden..
die gaben doch diesmal keine Zeitangabe also dauert es bist morgen Früh
-
Außer deiner verzerrten Wahrnehmung dreht hier keiner durch. Es wird sich lediglich zu Recht beschwert. Schon lustig, wenn man eine Kritik als "durchdrehen" und der Beweis der Sucht darstellen kann. Erstaunlich, erstaunlich...
Ich hoffe du hast hier vorher auch seit beginn mal alles gelesen was geschrieben wurde und wenn da kein suchtpotenzial herrscht dann kannste mich wohl demnächst Bernd das Brot nennen, danke !
-
Vielleicht sind ja die, die das hier Verteidigen, Amazon Mitarbeiter die gerade die Wartungsarbeiten durchführen
-
Was heißten hier ständig es war 2x Wartung was schiebt ihr den hier für eine Nummer auf WTF, ich würde vllt mal überlegen ob euer suchtpotenzial nicht langsam an einen wirkliches Problem darstellt, es ist echt erschreckend anzusehen wie die Leute wegen ein paar Stunden ohne ein Spiel fast durchdrehen, aber sobald das Spiel wieder läuft glücklich sind, echt ich bete drum das bei euch in der gegend niemals 1 Woche das Internet ausfällt weswegen auch immer, dann wird wohl noch in Coffeeshops eingebrochen oder irgendwer läuft Amok darauf brauch ich erstmal ein Bier heftig O.o
Das hat doch nichts mit Suchtpotential zu tun wenn ich den ganzen Tag gearbeitet habe, dann was esse, um dann mal für ein Stündchen auch online mit dem Spiel mich vergnügen zu können ? Dann hätte man das Ganze aufteilen müssen wenn es zuviel auf einmal war (in Europa), oder man hätte früher am Tag anfangen können. Wenn Du so viel Zeit am Tag hast, und zu jeder Zeit spielen kannst, herzlichen Glückwunsch. Ich habe nur abends Zeit. Und auch wieder nicht zu spät, weil ich muss ja wieder morgen früh raus zur Arbeit...
-
Dato es wird eh nie jeder glücklich sein, also macht die Patches einfach richtig und wenn es länger dauert ist es so, dann müssen sich halt einige noch eine Taschentuchflat dazu holen, wenn wieder die Wartung ansteht... oder auch Popcorn oder Bier dazu holenWIE BITTE WAS ?! Finde den einen der sich ärgert wenn es schneller fertig ist als angeben und wenn es ihn gibt bekommst du einen Geldpreis (so lange besagte Beweisperson nicht gekauft ist um dieses Verhältnis zu gewinnen) xD
-
Also wenn man 5h sagt und es jz schon 7h 30 min sind kann man sich schon zu recht beschweren.
Es könnte aber auch etwas unerwartetes passieren , muss nicht aber kann und schon verzögert es sich alles nach hinten bis das Problem gefunden wurde , lieber so als wenn das Spiel online ist und dann was passiert und gespeicherte Fortschritte sind weg .
-
ich glaub, die verlängern die EU-Wartungen pro sinnlosen und hirnlosen Post um 15 Minuten
-
Ich hoffe du hast hier vorher auch seit beginn mal alles gelesen was geschrieben wurde und wenn da kein suchtpotenzial herrscht dann kannste mich wohl demnächst Bernd das Brot nennen, danke !
Hallo Bernd
-
ich glaub, die verlängern die EU-Wartungen pro sinnlosen und hirnlosen Post um 15 Minuten
Vllt lernen die leute dann daraus! Leider würden dann die guten auch darunter leider
-
Darf ich jz so 30 dumme Posts machen?
-
Eine Frage hätte ich in die Runde. Warum beleidigt ihr euch gegenseitig? Hat man euch was weggenommen? Die Frage geht an die die meckern und an die Amazon Verteidiger.
-
Hallo Bernd
Das ist aber ein Insider, oder?
-
Ach Herrje, dann spielen wir nächste Woche erst wieder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!