Das Housing in New World

  • Wenn es denn stimmt, dass man sich in seine Häuser "beamen" kann, wären viele Häuser im ganzen Gebiet verteilt besser, oder?

    Damit wirbt Amazon ja, dass man damit eine Möglichkeit für einen Rückzug hat. Ob dieser aber wirklich sich lohnen wird oder ob andere Systeme noch zusagen (man vielleicht auch andere Reisetechnicken erhält), wird man ja sehen. Und oder ob man Häuser auch verkaufen kann? Vielleicht gibt es am ende ja auch soein Schnellreisesystm wie in Elder Scrolls Skyrim, ein paar Stallmeister die dich dann in Wagen setzen und entweder direkt hinbringen oder man über die Straßen getuckert wird, ghihi. Hey immerhin Kolonisiert man die Insel, wo sind denn die Planwagen *zwinker*

  • Ich bin mir sicher dass das diese Mechaniken (Reiten) werden noch kommen. Auch paar nette Tierchen in Pay Shop. Amazon soll doch mit Spiel auch verdienen (irgendwann)

  • Am Besten gleich, ich hasse laufen ^^. Schwimmen auch, bin mal mit einem Kumpel in WoW glaub eine Stunde die Küste entlang geschwommen, weil wir unbedingt nach Gadgezan wollten...

  • In meditativen Gameplay steckt auch was... man geht über das Landschaft, besiegt oder rennt von Monster weg... Nur... ich kann mir gut vorstellen was wäre RDR2 ohne Pferdenreiten :) Wir hoffen das da was kommt.

  • Da sieht man mal ,wie unterschiedlich unser Wissen ist, es wird zeit das die NDA fällt :)

    Ich meinte gelesen zuhaben 3 Häuser jeh ein Buff aber damit lag ich wohl falsch


    Tatsächlich ist nicht so richtig bekannt wieviele Häuser man besitzen kann ,nur das es schon einige sind und es ist gewollt das man in mehreren Siedlungen sich ansiedeln soll.

    Der Kaufpreiß der Häuser ist steigend ,jeh nachdem wieviele man schon sein eigen nennen darf.

    Deko im Haus und im Garten können einem Buffs geben und so wie sich das anhört ,sind wohl mehrere solcher Gegenstände möglich zumindest wenn man MEINMMO glauben schenken mag .

    Über Teleport ins Eigenheim ist nichs bekannt ,zumindest mir nicht .

    Hier in der Wiki steht zwa Rückzugsteleport möglich ,aber ich hab dazu keine Quelle gefunden, die das bestätigt .

    Wäre aber sicherlich zuerwarten ,bei so einem System .

  • Das mit dem in sein Haus beamen stand irgendwo, hab aber soviel gelesen und angesehen, dass ich nicht weiß, wo. Kann aber auch am Alter liegen^^. Habe mich in Games schon öfter verlaufen und den Rückweg nicht gefunden, wäre halt meine Rettung.

  • Das mit dem Teleport hab ich in einigen Videos gesehen, also nicht dass das jemand erzähtl hat, sondern als ein Bonus des Hauses....


    Mit den Buffs bin ich mir nicht sicher, ob die tatsächlich global gelten, oder nur in dem Gebiet, wo das Haus ist. Was das Thema betrifft bin ich schon sehr gespannt auf die Beta...

  • Da sieht man mal ,wie unterschiedlich unser Wissen ist, es wird zeit das die NDA fällt

    Es gibt... zuviele Videos... Beiträge... Theorien... die man sich da reingezogen hat über all das Zeugs. Aber ich erinnere mich, dass in einem Artikel etwas mit Stufe 20, 40 und 60 stand, um jeweils ein Haus-Slot zu unlocken. Wenn man nicht noch sogar mehr kaufen könnte mit Echtgeld, wer weiß das schon. Zudem muss man irgendetwas wohl in den Städten Rang X erreichen, war auf einen der Bidler zu sehen, um eben ein Gebäude dort zu kaufen. Ob man dann halt auch mehr in einer Stadt haben kann - vielleicht?


    Bisher weiß ich nicht, ob es soeinen overall "u should know before beta starts" Videoblog in deutsch gibt, sonst könnte ich bisher (sogar schon 2) empfehlen, die das auf englisch vorbereitet haben, ghihi.

  • Also auf Game Star ist folgendes zum den Vorteilen von Häusern zu finden kleiner Auszug hier link unten.


    "Was bringt mir ein Haus in New World?

    Wie im echten Leben, könnt ihr euer Eigenheim auch nutzen, um eurer Persönlichkeit und eurem Geschmack Ausdruck zu verleihen, indem ihr es ausbaut, einrichtet und dekoriert. Das Einrichtungsangebot reicht dabei von grundlegenden Möbeln wie Tischen und Stühlen bis hin zu Pflanzen oder selbst gebauten beziehungsweise erbeuteten Deko-Elementen. Selbst Haustiere könnt ihr unterwegs finden und mitnehmen.

    Weitere Vorteile:

    • Das Haus fungiert als Rückzugsort und Schnellreisepunkt.
    • Ihr könnt magische Dekorationen herstellen, die eurem Charakter Boni spendieren, wenn ihr sie zuhause platziert. Beispielsweise liefern sie Vorteile im Kampf gegen unterschiedliche Gegnertypen oder Verbessern euer Können beim Crafting. Die Anzahl ist allerdings begrenzt, überlegt euch also, wo ihr gerade einen Boost nötig habt."


    Also hier würde mal das Haus als Schnellreisepunkt stehen mehr dazu im Link


    https://www.gamestar.de/artike…g-alle-infos,3355001.html

  • Danke für den Link

    Genau diesen Artikel hab ich gesucht ,da steht das mit den 3 Häusern :)

    Das mit dem Teleport hab ich wohl damals überlesen , aber gut das wir so etwas bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!