Beiträge von Avernix

    Also ich spiele schon ein wenig länger solche Spiele hab damals mit Ultima online angefangen dann WOW bis Licht König weiter zu Age of C. Swtor ,Eso,FFIV und jetzt soll es NW werden. Ich kann mich an kein Spiel erinnern das Bug Frei war im Gegenteil einige haben es sogar geschafft Fehler zu beheben und neue einzubauen die schlimmer waren als der behobene Fehler. Habe hier beide Betas gespielt und war überrascht das es bis auf Kleinlichkeiten fast fehlerfrei lief.


    Mal da ein NPC der immun gegen jeden schaden war oder in einem Stein steckte das ist nicht das Drama, auch der sound bug war nicht so schlimm bekam man mit Inventar öffnen und schließen wider hin. Wen sie immer dran arbeiten kann das mein Spiel für längere Zeiten werden da ich mehr der Handwerker bin hab ich hier viel Luft nach oben und die Artikel sind schlimm aber ich bilde mir meine Meinung selbst und das was ich gesehen habe war brauchbar und damit steht für mich fest das ich NW spielen werde.

    Ok Gomes hat hier schon mal angefangen seine wünsche uns zu unterbreiten ich würde das noch Ergänzen um:



    • Handwerk das wirklich was bringt kann nur Funktionieren wenn man im Basteln nicht eingeschränkt wird, was meine ich damit so wie es jetzt ja ist besteht die Möglichkeit bei Verlust der Siedlung das gewiesen Ausbauten zurück gestuft werden. Also was hilft mir ein Ausgebildeter Handwerker wen ich auf Grund einen Kampfes nicht mehr in der Lage bin mein Handwerk in höchster Qualität auszuführen da meine zu Verfügung stehende Werkstatt zurückgestuft wurde.

    Also wünsche ich mir die Möglichkeit meine Werkstatt selbst auszubauen und im Haus oder Garten unterbringen zu können, dieses Ziel kann von mir aus mit Quest und diversen Rezepten und Ausbildungen verknüpft sein um es nicht zu einfach zumachen es zu erreichen.


    • Schwierigkeit des Spiels ( es sol fordernd sein und nicht zu einfach, und ganz wichtig das sie daran festhalten nicht wenn wieder das Geheule losgeht das ist zu schwer,dass nicht mit dem nächsten Update wider leichter gemacht wird.
    • das Spiel soll eine Story haben der man folgen kann und es Spaß macht sie mitzuerleben.


    • Siedlung Ich weis das wäre jetzt ein wenig übertrieben aber als Kompanie seine eigene Siedlung auf und auszubauen das hätte auch was das ich mir gut vorstellen könnte, um den Gemeinschaft Geist in der Kompanie noch mehr zu fördern.

    Ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr einen KONZERN wie AMAZON mit euren Stornierungen schrecken könnt das ist genauso wen wir 1 Cent verlieren den weinen wir auch nicht nach. Was für die jetzt zählt ist nicht ein 2 Spiel in den Sand zu setzten und Image zu verlieren das wäre schlimm, wenn man den ersten Platz in der Gamer Welt übernehmen möchte oder zu mindestens Anstrebt. Jetzt machen sie leider das einzig richtige auch wenn es uns nicht passt sie versuchen das einzubauen was uns fehlt, dass auch wir hier schon oft angesprochen haben. Also geben wir ihnen nochmal eine Chance uns das ins Spiel einzubauen das uns dann wenn es gelingt auf Jahre im Game hält. Werde wohl oder übel die Zeit weiterhin in Teso verbringen und hoffe auf das nächste Jahr.

    Ja da hast du recht darüber schweigen sie aber für mich sieht es so aus das es das dann auch schon war wenn man den Text zur Schlacht liest.


    "Wenn ihr zur Teilnahme an einem Krieg ausgewählt wurdet, herzlichen Glückwunsch! Ihr könnt euch auf einen absoluten PvP-Höhepunkt in New World freuen. Wenn ihr für den Kampf ausgewählt wurdet, stellt sicher, dass ihr angemeldet und bereit seid. Ihr werdet benachrichtigt, bevor der Krieg beginnt. Wenn die Zeit gekommen ist, werdet ihr von eurer aktuellen Position direkt auf das Schlachtfeld teleportiert.

    Die Schlacht beginnt

    Die angreifende Armee wird versuchen, die Mauern des Forts zu durchbrechen und seine Gebietsabsteckung zu erobern, um das gesamte Gebiet für ihre Fraktion in Besitz zu nehmen. Bevor Fort-Tore beschädigt und durchbrochen werden können, müssen die Angreifer erst drei Versammlungsorte vor dem Fort erobern. Wenn diese einmal erobert wurden, können die Verteidiger sie nicht mehr zurückerobern und die Front rückt immer näher. Die Versammlungsorte können von den Angreifern als Respawnpunkte oder zum Zugriff auf die Waffenkammer genutzt werden. Die Verteidiger werden dagegen alles tun, um die Angreifer zurückzuschlagen."



    Bitte jetzt nicht falsch verstehen ich bin kein PVP Spieler aber wenn das der Höhepunkt der Schlacht ist na dann gute Nacht, das würde glaub ich mal einen eingefleischten PVP Spieler nicht genug sein mir wiederum wär es egal weil es nicht meine Spielart ist.


    Aber ich hab auch schon gelesen das es möglich ist sich in der open World größere Schlachten zu liefern ob das jetzt von Game vorgegeben wird oder ob sich das die Fraktionen ausmachen hab ich nicht gelesen muss mal schauen wo das stand. Gibt zwar viel Infos aber alles sehr schwammig mal sehen wenn ich es finde post ich es hier rein.

    Ein bisschen Augen auf und man findet schon fast die Lösung soweit sie es uns verraten ich bin mir sicher das wir so eine ähnliche frage hier schon hatten.


    Hier ein link: der ein wenig Licht in das ganze bringt. Übrigens die oben von Kalyptus angesprochenen WILDGÄNSE das waren SÖLDNER.


    https://www.newworld.com/de-de…/march-to-battle-factions


    kleiner Auszug daraus:


    Sobald ein Gebiet von einer gegnerischen Fraktion genug geschwächt wurde, um anfällig zu sein, können alle Kompanien dieser Fraktion ihm den Krieg erklären. Nach einer kurzen Wartezeit, in der mehrere Kompanien einer Fraktion eine Kriegserklärung abgeben können, wird eine von ihnen als Vorhut der Angreifer ausgewählt. Es obliegt dann den Anführern der ausgewählten Kompanie, ihre Streitmacht mit Freiwilligen aufzubauen (mehr dazu in einem kommenden Blog über Gebietskämpfe). Natürlich kann diese Streitmacht auch Mitglieder der Kompanie enthalten, die als Vorhut ausgewählt wurde.


    Die Vorhut wird zufällig ausgewählt, damit alle, die an Krieg und der Herrschaft über Gebiete interessiert sind, eine Chance darauf haben. Auf diese Weise können selbst kleinere Kompanien Gebiete kontrollieren. Wenn eine kleinere Kompanie als Vorhut für den Krieg ausgewählt wurde, kann sie ihre Streitmacht mit Freiwilligen ausbauen, sodass selbst Kompanien mit bloß einem Mitglied ganze Armeen aufstellen können.


    Gut das sagt jetzt noch nichts über die Kompanie Größe aus aber es wird immer wahrscheinlicher das die Größe auf 50 beschränkt ist. Aber wie so in vielen Sachen werden wir das erst in der Beta oder vileicht sogar erst im August feststellen können.


    Werde versuchen von Anfang an dabei zu sein, was mich Persönlich interessiert ist das Handwerk, da mir das Basteln und Herstellen von Sachen am meisten Spaß macht. Mal schauen was es bringt und ob es was für mich ist ich hoffe das es der Fall ist.

    Also auf Game Star ist folgendes zum den Vorteilen von Häusern zu finden kleiner Auszug hier link unten.


    "Was bringt mir ein Haus in New World?

    Wie im echten Leben, könnt ihr euer Eigenheim auch nutzen, um eurer Persönlichkeit und eurem Geschmack Ausdruck zu verleihen, indem ihr es ausbaut, einrichtet und dekoriert. Das Einrichtungsangebot reicht dabei von grundlegenden Möbeln wie Tischen und Stühlen bis hin zu Pflanzen oder selbst gebauten beziehungsweise erbeuteten Deko-Elementen. Selbst Haustiere könnt ihr unterwegs finden und mitnehmen.

    Weitere Vorteile:

    • Das Haus fungiert als Rückzugsort und Schnellreisepunkt.
    • Ihr könnt magische Dekorationen herstellen, die eurem Charakter Boni spendieren, wenn ihr sie zuhause platziert. Beispielsweise liefern sie Vorteile im Kampf gegen unterschiedliche Gegnertypen oder Verbessern euer Können beim Crafting. Die Anzahl ist allerdings begrenzt, überlegt euch also, wo ihr gerade einen Boost nötig habt."


    Also hier würde mal das Haus als Schnellreisepunkt stehen mehr dazu im Link


    https://www.gamestar.de/artike…g-alle-infos,3355001.html

    Angefangen hab ich wie viele mit WoW


    Danach wechselten einige von der Gilde und auch ich zu Age of Conan , von dort ging es nach einigen Jahren zu SWTOR. Auch hier war ich einige Jahre bis einige aus der Gilde mich angesprochen haben ob wir nicht mit einer Gilde aus GW2 was neues in Teso auf die Beine stellen wollen ja und dort bin ich mal mehr mal weniger immer wider mit dem harten Kern der Gilde am Spielen. Ja und wenn alles bei New World passt haben wir hoffentlich wider eine neues zu Hause für einige Jahre gefunden.


    Ja und dann gibt´s noch die Spiele wo man mal reingeschaut hat um zu sehen ob was dabei ist was zu einem passt.

    -Rift

    -Der Herr der Ringe Online

    -GuildWars2

    Ja das ist die 1 Million € Frage was wird es geben, Amazon hat zwar genug Geld aber auch hier wird der Gewinn im Vordergrund stehen.


    Wie ihr schon gesagt habt möchte ich persönlich auch keine Gegenstädte darin sehen, die nur denen Vorteile bringt die Geld ins Spiel stecken.

    Gegen Sachen die Farbe Aussehen oder so veränder gibt es nichts zu sagen. Wüste aber nicht wozu wenn ja hier das Handwerk so groß gelobt wird kann man das ja ins Spiel einbinden. Möglichkeit wäre das es Spezielle Rezepte zu finden gibt und wenn man sich anstrengt finden kann, die sollten natürlich nicht in großer Zahl im Spiel sein, so könnte man doch leicht immer wider neue Rezepte ins Spiel bringen und die Handwerker die das gefunden und anwenden können könnten dann ja diesen Skin gegen Bezahlung oder Material anfertigen, dann wäre man wirklich ein meister seines Faches,


    Alles an der braucht man ja auch nicht wirklich wen ich da an SWTOR und Teso denke gibt es da Sachen die nur zum Geldmachern für den Hersteller da sind und sonst nicht wirklich viel mit dem Spiel Spaß zu tun haben.

    ES ist doch immer das selbe kaum kommt ein neues MMO raus und schon wird es mit WOW verglichen, hab das auch eine Lange Zeit gespielt aber es gibt den Tag an dem es genug ist. ES gibt vieles gutes in WOW aber das war auch nicht von Anfang an so, WOW ist mit den Jahren gewachsen und damals gab es nichts das man damit vergleichen konnte. Jetzt gibt es viele gute Spiele und das ist gut so, so findet jeder das was im am meisten Spaß macht und das muss zum glück nicht nur allein WOW sein. Schauen wir uns an was New World zu bieten hat und danach kann jeder entscheiden was und wo er spielt.