OMG Old Men Gaming [ 25+ | EU | Deutsch | PvP ]

  • Region: EU | Server: Ganzir | Faction: Syndicate (wechseln aber dorthin wo NICHT die meisten Leute sein werden, Syndi Faction Waffen sind aber top ^^) | Sprache: Deutsch | Focus: PvP/X


    Willkommen Ihr potentiellen Rekruten!

    Zuerst mal zu uns: Wir sind eine kleine Gruppe (zum Teil etwas betagterer) Spieler die seit einigen Jahren zusammen MMORPGs, Shooter, Survival und Strategy Games spielen. Alle haben Jobs und andersweitige "lästige" RL Verpflichtungen weshalb wir normalerweise primär Abends/am Wochenende zocken (wobei ich mir zB Urlaub genommen habe zum NW Release ^^) Da es uns in den letzen Jahren allerdings an einem gescheiten MMORPG gefehlt hat waren wir daher primär in Shootern unterwegs (Remnant from the Ashes, Outriders, Gunfire Reborn, Risk of Rain etc)

    Wir waren lange auf der suche nach einem neuen MMO (unser letzter Versuch Crowfall war leider ein ziemlicher Reinfall) und sind jetzt gemeinsamm bei New World gelandet, dass wir schon lange verfolgten.


    In MMOs sind wir meist sehr PvP focusiert und craften was das Zeug hält. PvE nehmen wir halt mit weils dazugehört (aber da es meist zu einfach ist bringt es uns nicht den selben Spass wie PvP, ist halt meist eher grind+gearcheck für higheren Content etc) Die Game Lore kann zwar auch intressant sein aber Roleplayer sind bei uns definitiv falsch aufgehoben!

    Wir wollen in NW primär unseren Spass im PvP haben, eine eigene Stadt cappen und deffen und an massen PvPs teilnehmen. 2395239572975902 Leute zergs die solo Player jagen scheinen zwar für einige Menschen ihren Reiz zu haben sind aber "nicht gerade unser Ding"

    Da wir dafür jedoch zurzeit für ein Spiel wie NW zu wenige sind, suchen wir (zum ersten mal seit Jahren) nach neuen Membern:

    Ihr seid PvP begeistert, möglichst kein "Jungspund" mehr, AKTIV (wir reden nicht von 24/7 aber Gaming sollte schon das haupt Hobby sein und net 1-2 mal pro Woche betrieben werden) und habt einfach Bock Spass mit Gleichgesinnten zu haben ? Dann meldet euch einfach mal bei mir via Discord PEST#8262 und wir quatschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pestiferius ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!