Sorry, aber der Lich am Schluss ist ein Witz.
Hab sämtliche Gifte + Anfälligkeit für Blitz genommen und der lädt sich trotzdem unentwegt auf.
und mir kann er wegen Giftresi nix antun.
Das hat keine Spielwitz und ist nur zum Kotzen.
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Neues Benutzerkonto erstellenSorry, aber der Lich am Schluss ist ein Witz.
Hab sämtliche Gifte + Anfälligkeit für Blitz genommen und der lädt sich trotzdem unentwegt auf.
und mir kann er wegen Giftresi nix antun.
Das hat keine Spielwitz und ist nur zum Kotzen.
Hm... das verstehe ich nicht... bei mir war er sogar in Phase 5 der einfachste Gegner. Hab meine Drachenknochenkriegsaxt der Stürme benutzt und nichtmal zusätzlich vergiftet. Sonst wirkt bei denen immer Gift der Heilung oder Magieregeneration
Keine Ahnung.
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass schon vorher meine Waffe vergiftet worden ist.
Kann im Event "Brich das Gebein" nicht mehr editieren, da ich nicht genug Zeichen zur Verfügung habe.
Deshalb hier noch was zu den Waffen:
Schlagwaffen mit Ausdauerschaden (Elementarschaden ist wirkungslos, weder wird "Entziehen" bei Blitz noch "Brennen" bei Feuer ausgelöst
Habe im Event "Grotte des Grauens" festgestellt, daß Waffen mit Magieschaden (ggf noch vergiftet mit Gift der Magieregeneration) sehr wohl funktionieren und den Guide daraufhin bearbeitet. Wer allerdings keine solche Waffe zur Verfügung hat, kann auch auf die Waffen mit der entsprechenden Schadensanfälligkeit der Gegner zurückgreifen.
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Neues Event "Rache der Heiligen" hinzugefügt
Neues Event "Auf Klinges Schneide" hinzugefügt
Beim "Turm des Lichs" teilen die Geister jetzt wohl auch Frostschaden aus... und beim 2. Geheimniss (die Truhe beim Nekromanten) haben sie die Truhe versetzt und man kommt nicht mehr an dem Nekromanten vorbei
Das Event "Schatten des Todes" wurde bearbeitet : Auch in der Festung gibt es nun reichlich Nahrung zu finden
Die Geister sind mit der passenden Rüstung kein Problem, aber die Nekromanten nerven mit Giftwolken 😡
Das Event "Schatten des Todes" wurde bearbeitet : Auch in der Festung gibt es nun reichlich Nahrung zu finden
meine Gildenmembers haben berichtet, dass die Geister viel anfälliger für Feuerschaden als wie in der Anzeige angegeben gegen Blitzschaden sind. Dann würde es sich um einen Anzeigefehler handeln. Habe es selbst nicht ausprobiert ,da ich schon durch war. Hat vllt noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Neues Event "Zorn der Unsterblichen"hinzugefügt
Beim Event "Der Geisterhafte Wald" werden bei den Gegnern keine Anfälligkeiten angezeigt. Die Waffen können auch mit anderen, möglichst hohen Schadensarten ausgerüstet sein. Bewährt hat sich z.B. Frostschaden bei beiden Gegnern.
Da die Zweiglinge sich sehr stark heilen, ist hier noch Gift der Heilung angebracht.
bei den Söldnern hilft auch noch Gift der Vitalität, welches ihre Ausdauer deutlich senkt.
Vielleicht kann hier ja noch jemand was zum Vorgehen mit Einhandwaffen und Schild beitragen
Hallo Spiele ebenfalls als Nord, aktuell Lvl59 und bin einhändig mit Schild unterwegs. Im"Geisterhaften Wald" bin ich ebenfalls offensiv mit Frost unterwegs, da gerade die Söldner zum Schluß einem mit ihren Fähigkeiten das Leben ganz schön schwer machen können, und sie so in Geschwindigkeit und Ausdauer schon einmal eingeschränkt sind. Defensiv habe ich daher auch den Schild mit Ausdauerschaden verzaubert und nutze noch Schneesturm Rüstung um die Schläge, die man abbekommt, schon echt heftig sein können...
neues Event "Diener des blauen Gottes" in der 2. Fortsetzung
neues Event "Diener des blauen Gottes" in der 2. Fortsetzung
Wie immer sehr toll und ausführlich beschrieben - Danke!
neues Event "Feste des Wilden Throns" hinzugefügt
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