Hallo Community,
schaut euch unter Map | New World die offizielle interaktive New World Map an.
Wie findet ihr sie?
Wir sind gespannt auf euer Feedback :)nw
Hallo Community,
schaut euch unter Map | New World die offizielle interaktive New World Map an.
Wie findet ihr sie?
Wir sind gespannt auf euer Feedback :)nw
Zumindest macht es Laune die map ganz aufzudecken und die Melodie dazu ist stimmig.
Wow da habt ihr euch aber Arbeit gemacht. Coole Karte. hoffe ihr beut diese noch weiter aus.
Wow, das ist ja schick geworden.
Ganz gut gelungen würd ich sagen. :)nw
Vorallem die Nachricht wenn man weit von der Insel auf Meer hinausgeht ☺️
Joa, scheint mit iOS noch nicht kompatibel. Alles dunkel. Aber Ton und Menü muss ich heute mal am Rechner anschauen.
Die Karte ist Super
Super Sache! Optisch sehr schön.
Bei mir mit Firefox geht aber leider nix. Im Edge schon.
Soll sie noch ausgebaut werden? (Ressourcen etc)
Und was ist wenn ich wie bei 1&1 jeden tag eine neue IP bekomme.
Muss ich die Map immer wieder neu aufdecken.
Hallo Steiner
Eine neue IP macht nichts, grad mal getestet.
Nur die Cookies sollte man nicht löschen, dann ist alles weg.
also ich finde sie optisch schick. auch mag ich den effekt der entsteht wenn man gebiete aufdeckt. jedoch erschließt sich der nutzen für mich - noch nicht wirklich. ich wüsste jetzt nicht warum ich sie nutzen sollte.
Sie ist bis jetzt ein gimmick mit der du bis zum Release. So habe ich es auf jedenfall druch die Twitternachrichten verstanden. Lieder nur im Englischen(USA) Account werden Fragen veröffentlich die du mit der Karte beantworten kannst.
Leider noch immer Schwarz, insofern hab ich leider bei 70% gesamtfortschritt aufgehört
Hallo Steiner
Eine neue IP macht nichts, grad mal getestet.
Nur die Cookies sollte man nicht löschen, dann ist alles weg.
danke Dir
Diese Karte liebe ich jetzt schon!
Karte fertig. Witzig wie es mich diese 15 min jetzt aber auch nicht losgelassen hat damit fertig zu werden! =D
Karte fertig. Witzig wie es mich diese 15 min jetzt aber auch nicht losgelassen hat damit fertig zu werden! =D
Und was hat es dir jetzt gebracht ?
Puuuh. Fragst du das auch jemanden der Mandalas ausmalt?
1. 15 min Ruhe und geistiger Leerlauf
2. sehr schöne Musik, Animationen
3. die Erkenntnis das ich Neurotiker bin, da mein innerer Monk mich nicht hat ziehen lassen
4. für mein begeisterungsfähiges Kind ein bisschen Experimentierfreude „bin ich schneller wenn ich rubbel? Oder weiter rein zoome? Sollte ich an Rändern entlang oder aus der Mitte heraus kreisförmig?“
5. die schier endlos anmutende Jagd nach dem letzten Prozent
6. Beruhigung fürs Release, dass alles läuft wenn sie freie Spitzen für so einen Kladderadatsch haben
Für15 min also recht viel, will ich meinen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!