Kompanie gesucht

  • Moin liebe Aeternum Gemeinde,

    ich suche eine Kompanie zum Release. Ich spiele schon seit gut 17 Jahren MMORPG's angefangen mit WoW über GW 1+2, Rift, Aion, Tera und BDO. Da ich zur Zeit auch BDO sehr gerne Spiele, wäre mir es am liebsten eine Kompanie zu finden die eventuell auch noch aktiv in BDO ist. Da ich beide Games relativ gleich oft bespielen werde.

    1304-transparent-1-png

    :)nw Für den Bund gehen wir in den Tod :)nw

  • Empire sucht eucht


    Hey Leute



    Wir die Gilde/Kompanie Empire suchen zum Start von New World noch ein paar Mitspieler.


    Wir spielen seit 2014 zusammen WoW und starten mit ca. 55 Leuten in New World.


    Was wir bieten?


    Eine Aktive Community


    Ein Aktives Gildenleben


    Hilfsbereite Spieler


    Discord Bot mit Infos rund um New World und co.



    Screenshot Channel für eure Bilder.


    Was suchen wir?


    Wir suchen Aktive Mitglieder für unsere Kompanie



    Ebenso Suchen wir aktive Mitglieder für unsere Community Ihr dürft Screenshots oder Infos Posten.



    Was wollen wir erreichen?


    Wir Schließen uns den Marodeuren an Server wird im Discord bekanntgegeben.


    Wir wollen mit unserer Kompanie viele Gebiete einnehmen und auch eine der Stärksten werden.


    Der Spaßfaktor ist immer im Vordergrund sowie das Familienleben.


    Wir sind keine Race to Wolrd First Gilde aber wollen trotzdem mit euch zusammen viel erreichen.


    Ihr habt Lust mitzumachen bei uns dann Joint unserem Discord.


    https://discord.gg/ZcCEUAM und Klickt das New World Symbol bei Regeln an.

  • Hi Vape,

    BDO Gruppen haben wir tatsächlich, nur eher kleine Gruppen die jede Season die doch sehr lukrativen Rewards abgreifen.

    Da wir uns recht kurzfristig entschieden haben doch noch bei New World einzusteigen habe ich von einigen unserer eigenen Mädels und Jungs noch keine breite Masse an Rückmeldungen, aber vermutlich werden da auch noch einige der alten BDO Member dazustoßen. Waren seinerzeit eine der Top Gilden in BDO.


    Einfach mal vorbeischauen

    https://discord.com/invite/XyZgwYM

  • :Buendnis: TempestWolves :Buendnis: Du möchtest zu einer Kompanie gehören? Du hast Lust gemeinsam die neuen Welten zu erkunden und zu erobern? Dann komm zu unserer Kompanie!
    - Aktive Spieler
    - mind. alter 18 (durschnittsalter 20 bis 40)
    - Discord ist Pflicht
    - Respekt, Fairness, Teamwork
    - Fraktion Bündnis
    - Wir bieten: - Eine frische Community mit Erfahrung und strukturiertem Management.
    - Familiäre Umgebung - lustige, faire, ausgeglichene Lebewesen die gerne und viel Zocken sind bei uns normaler Zeitvertreib.
    - Mitglieder momentan: 70+
    - Auch MMO Neulinge werden mit offenen Armen empfangen
    Hat das Interesse in dir erweckt? Dann joine doch unsrem DC Server!


    https://discord.gg/J8aN5jTnGS


    https://media.discordapp.net/a…1003151390/standard_1.gif(Bearbeitet)




  • Sei Gegrüßt,


    Wir suchen noch Mitstreiter für unsere Kompanie.



    Einfach vorbei schauen vielleicht ist es ja was für dich.


    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!