Wir suchen noch ein paar entspannte Leute für den Release :)

  • Servus zusammen,


    unsere Kompanie “Gesandte des Ursprungs” (Syndikat) sucht noch ein paar aktive Mitspieler. Bei uns sind alle Generationen vertreten (20-65 Jahre). Vom Schichtarbeiter, dem 9 to 5 Arbeitnehmer der nur abends Zeit hat, dem Familienmenschen, Spieler mit mehr Zeit - bei uns ist alles dabei und alle sind erwünscht. Diese Diversität zeichnet unsere Community aus und bringt unseres Erachtens viele Vorteile mit sich - gerade im respektvollen Umgang miteinander. Es harmoniert einfach sehr gut. Gleichzeitig ist die Stimmung sehr locker und Spaß sowie lockere Sprüche gehören ebenfalls zur Tagesordnung. Was uns alle eint ist, dass wir das Spiel entspannt angehen möchten, ohne Stress, ohne alles durchzuregeln - wir wollen einfach Spaß zusammen haben, Stress gibts im Alltag bereits ausreichend.


    Aktuell sind wir so ca. 40 aktive Mitglieder, insgesamt sind wir ca 65. Aus obig beschrieben Grund, wollen wir aber noch ein paar Mitglieder mehr sein, da wir nicht alle zur selben Zeit spielen. Das hat auch Vorteile, gerade wenn wir eine Stadt zu verwalten möchten. Der Wunsch der meisten unserer Community ist es, eine Stadt zu Spielbeginn zu beanspruchen - das wollen wir aber ganz relaxed angehen. Wenn es klappt ist es schön, wenn nicht überhaupt kein Problem. Darüber hinaus wird sich der harte Kern nach wenigen Wochen, Monaten bilden, weshalb auch die Mitgliederzahl sich wieder reduzieren wird, was völlig normal ist.


    Wir haben einfach Lust auf ein tolles, neues MMO - und das von Anfang an mit hoffentlich dem alten Spielgefühl :) Wenn du Lust hast unserer Community beizutreten, komm einfach auf unseren Discord:


    https://discord.gg/3FZXbU3rBR


    Und nein, hier bei uns kommt man in den Sprachchat, wenn man Lust und Laune hat, hier gibt es keinen Zwang. Wer mal ruhig zocken möchte nach einem anstrengenden Arbeitstag, der macht das einfach. Hier ist jeder Spielertyp willkommen: Pvp, Pve, Crafter usw.


    Wir freuen uns auf Dich :)


    LG Meisteryoda / Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!