Moin, irgendwer außer mir, der das Spiel auf nem iphone nichtmehr starten kann seit Tagen? ios ist aktuell. App neu installiert, hat nichts gebracht. Support 2x angeschrieben. Nur ne Mail erhalten mit dem Text „Hello“. Ansonsten leere Mail. Komisch das Ganze.
Spiel stürzt ab
-
-
Was für ein iPhone ? Auch wenn es blöde klingt, Handy mal neu gestartet? Mal einen Hard reset beim iPhone versucht? Spielst du gleichzeitig noch auf einem iPad oder anderen Tablet? Dann kommt es gerne zu synchronisationsfehlern, die mag das Spiel gar nicht.
-
Was für ein iPhone ? Auch wenn es blöde klingt, Handy mal neu gestartet? Mal einen Hard reset beim iPhone versucht? Spielst du gleichzeitig noch auf einem iPad oder anderen Tablet? Dann kommt es gerne zu synchronisationsfehlern, die mag das Spiel gar nicht.
XS. Neu gestartet, alles up to date, trotzdem nach wie vor keine Chance. Ladebildsxhirm kommt und wenn er dann die „Stadtansicht“ bzw auf Menü umspringen soll...zack, Absturz.
-
Auf dem tablet, ja. Meinst du das könnte schon die Ursache sein?
-
Jep, das Problem hab ich auch ab und an! Ich hab einfach die App auf dem Tablet komplett gelöscht, neu installiert, Update drauf und dann ging es wieder! Probier mal aus
-
Ich hab das XS Max, da läuft alles.....
-
iPhone se - ab und zu Crashs
iPhone 8 - siehe oben
iPad mini4 - keine Crashs bislang
-
Tja mein Problem besteht leider immernoch. Tablet war nicht die Lösung 😐 Und die Supporter sind echt sind echte ScherzKekse, schreiben mir, nachdem ich ein Ticket gezogen und die angeschrieben habe, dass ich mir doch ein Ticket ziehen und den support anschreiben könnte. Aiaiai.
-
😂😂 Den kenne ich auch ! 👍😂😂 viel Glück
-
Hallo. hat mittlerweile einer eine lösung? Habe das gleiche problem. Nichts hilft. Weder neustart noch neuinstallation.
-
Gleiches Problem hier, sich iPhone XS. Alles schon probiert, Support sinnlos.
-
Bei mir auch auf iPad und iPhone. Am schlimmsten ist wenn ich auf Shopping Tour bin
-
bei mir auch gleiches Problem auf iPhone 11. Ich kann es nicht mehr spielen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!