Fallensteller-Skin für New World als Twitch-Drop erhalten!

  • Mir geht es eher darum eben Skins zu haben und dadurch meinen Charakter zu individualisieren, und jeden Skin zu sammeln :) wenn möglich. Aber du hast Recht schön ist echt anders. Ich mag den Gold Skin by the way auch nicht :D

    Denke später die Mischung machts :)


    Einfach wie der Doctor machen, aus vielen Sachen individuell was zusammenzustellen. Gefallen muss es nur einem selber.


    Und bevor jetzt einer den Gag klaut.


    Doctor Who ????

  • merphidio es geht nicht darum sich in die Reihe einzuordnen, bei den skins macht es eh kaum einer - das sah man schön in der Beta bei dieser vorbesteller Lederkluft. ich denke es geht einfach darum bei zukünftigen Transmogs gezielt einzelne Outfit teile zu verwenden um sein Roleplay besser zu machen :D - für mich jedenfalls, und wenn ich dort bei meiner Schweren Rüstung einen weiß-leoparden Schal brauche - jetzt hat man ihn

    Welche Lederkluft für Vorbesteller?


    Und was soll "Transmogs" sein?

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

  • Syntafin ich meine das "waldmenschen rüstungs design" für vorbesteller aus der deluxe edition oder steelbook version


    Unter Transmog versteht man das Rüstung Design anpassen dach deinem eigenen Geschmack.

    Beispiel:

    Du trägst seit Wochen Rüstung A, sie gefällt dir optisch Super du findest jedoch in einem Dungeon Rüstung B welche dir Optisch nicht gefällt jedoch hat diese doppelt so gute Werte wie deine vorgänger Rüstung.

    Nun gibt es bei einem Transmog System die möglichkeit deinen Rüstungskin an den von bereits gefundener Rüstung anzupassen. Das fördert die eigene individualität im Roleplay und sorgt dafür das du nicht rumläufst wie ein Flickenteppich.


    Hier sei angemerkt das es so ein System zwar schon in NW gibt aber noch sehr eingeschränkt genutzt werden kann (man kann aktuell nur skinvorlagen gekaufter oder durch drops gesammelten rüstungen verwenden)

  • Garrock ich wusste schon was Transmog bedeutet, WoW Refugees nutzen das ja ständig statt sich Mal an die Gegebenheiten ihrer neuen Umgebung anzupassen ;) .

    I wish that someway, somehow that I can save everyone of us. But the truth is I'm only one girl.

  • merphidio es geht nicht darum sich in die Reihe einzuordnen, bei den skins macht es eh kaum einer - das sah man schön in der Beta bei dieser vorbesteller Lederkluft. ich denke es geht einfach darum bei zukünftigen Transmogs gezielt einzelne Outfit teile zu verwenden um sein Roleplay besser zu machen :D - für mich jedenfalls, und wenn ich dort bei meiner Schweren Rüstung einen weiß-leoparden Schal brauche - jetzt hat man ihn

    Tatsächlich hab ich daran gar nicht gedacht. Sehr gutes Argument. Erhelle mein trübes Gemüt damit beim nächsten mal doch ein wenig eher mein Lieber. Vielen Dank.

  • Tatsächlich hab ich daran gar nicht gedacht. Sehr gutes Argument. Erhelle mein trübes Gemüt damit beim nächsten mal doch ein wenig eher mein Lieber. Vielen Dank.

    Ich gebe mein bestes :thumbup: meines Wissens nach hast du trotzdem nichts verpasst weil AGS vermutlich den Selben Skin auch ingame für verschiedene Rüstungen verwenden wird, nur hast du hier halt die grüne Version.


    Sollte hier dann die möglichkeit kommen Skins von bereits erworbenen Rüstungen verwenden zu können macht es keinen Unterschied. Sollte ich hier falsch liegen immer her mit eurem Wissen ^^

  • Warum wurde man darüber nicht per Mail als Vorbesteller vorab informiert das es für das Spielen der Closed Beta und jetzt auch noch für das schauen des Gamescom Twitch Streams einen Unique Skin gibt? Meine ganze WoW Gilde (50+ Leute) haben deswegen jetzt die Vorbestellungen storniert. Haben heute zum ersten mal davon gehört bei einem Youtuber natürlich zu spät. Wir sind Completionists und so hat es für uns immer den faden Beigeschmack das es Skins gibt die man sich nicht mehr holen kann. Damit ist das Game für uns gestorben so kann man auch Spieler loswerden. Naja...

    Ich rieche den Bullshit bis hier.


    Sorry aber das ist doch dieses klassische "Wenn sich X,Y,Z nicht ändert wird unsere ganze Gilde und deren Freunde das Spiel leaven". Ja ne ist klar.


    War es nicht eh geplant das EU und US verschiedene Skins durch den Streamer Wettbewerb bekommen (Ausgegangen zwei verschiedene Parteien gewinnen) von daher würden euch eh Skins "fehlen"


    Wie andere schon geschrieben haben, wenn es an 50 Leuten vorbei geht die weder New World auf Twitter haben oder sonst eine Newswebsite dann ist euer unternehmen eh gescheitert.

    8o Signaturen sind doch so Anfang der 2000er 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!