Mein erster Charakterguide zu New World.
Der Mid Level Tank Guide " Der Wikinger".
Hoffe es gefällt und hilft euch weiter
New World - Tank Guide "Der Wikinger"
-
-
Schau ihn mir gerade mal an. Auf jeden Fall - schon mal ein dickes Danke für deine Mühe
-
Sobald ich zuhause bin, schaue ich mir das sofort an habe vor Tank zu spielen.
-
Sieht auf jeden Fall solide aus
Ich würde eventuell je nach Gegebenheit bei der Großaxt den Skill "Gravity Well" einwechseln.
-
Sieht auf jeden Fall solide aus
Ich würde eventuell je nach Gegebenheit bei der Großaxt den Skill "Gravity Well" einwechseln.
Ja den hatte ich ein paar mal drin aber in der Beta war der wohl noch buggy und hat nicht immer funktioniert. Wenn die den fixen kommt der garantiert mit rein
-
Mein erster Charakterguide zu New World.
Der Mid Level Tank Guide " Der Wikinger".
Hoffe es gefällt und hilft euch weiterSehr schöner Guide und vor allem für Anfänger, wie mich, sehr gut verständlich. Vielen Dank für die Arbeit, ich freue mich mehr von dir zu sehen.
/wave
Grüße Mad -
Vielen Dank, schöner Guide! Ich habe mich allerdings dazu entschlossen, zum ersten Mal in meiner Videospielkarriere keinen Nahkämpfer, sondern einen Fernkämpfer zu spielen.
Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich diese Entscheidung bereue! Wahrscheinlich nicht besonders lange! Dann greife ich auf deinen Guide zurück!
Einen guten Start in die Woche! -
Sehr schöner Guide und vor allem für Anfänger, wie mich, sehr gut verständlich. Vielen Dank für die Arbeit, ich freue mich mehr von dir zu sehen.
/wave
Grüße MadHey Sorry für die späte Reaktion, war ein wenig im Videofieber Freut mich wirklich sehr das er dir gefällt. Arbeite auch fleißig an neuen Guides zu New World und hoffe das die dir genauso gut gefallen
-
Vielen Dank, schöner Guide! Ich habe mich allerdings dazu entschlossen, zum ersten Mal in meiner Videospielkarriere keinen Nahkämpfer, sondern einen Fernkämpfer zu spielen.
Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich diese Entscheidung bereue! Wahrscheinlich nicht besonders lange! Dann greife ich auf deinen Guide zurück!
Einen guten Start in die Woche!Erstmal riesen dankeschön für´s Lob. Hab in der Alpha tatsächlich Bogen und Muskete gespielt und hatte auch echt Spaß dran, aber am Ende werd ich doch wieder Tank wie in jedem MMO
-
https://thegamescabin.com/spear-of-the-o…ary-tank-spear/Zuerst habe ich gesammelt, was ich brauchte und bin der Liste hier gefolgt.
-
Zuerst habe ich gesammelt, was ich brauchte und bin der Liste hier gefolgt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!